R
Rian Turner
Geprüftes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin testen kannst du alles. Jeder guter Dj Store bietet sowas direkt im laden an.Dionysos89 schrieb:...
Kann man dies irgendwo testen? Oder sagt ihr, egal mit was zuvor aufgelegt wurde... Ein paar Auftritte und man beherrscht das Ding und ist zufrieden?!
Danke.
Antworten sind erwünscht![]()
Moin zusammen!
Hat zufällig schon jemand von diese Wuchtbrumme von bag?
http://www.magma-bags.de/produkte/digi-control-bag-xxl-e.php3
Laut Magma-Seite soll da der DDJ-SX gut reinpassen. Alle anderen Stores schreiben davon jedoch nichts. Wenn das der Fall ist, dass der DDJ-SX reinpasst, finde ich das bag ganz nice.
Wenn Magma das angibt, dann kannst du das wirklich ganz beruhigt glauben. Mit solchen Angaben sind die immer sehr nah an der Realität und haben's i.d.R. auch selbst getestet bzw. testen lassen.Naja, werde das Ding einfach mal bestellen, wenn ich auch einen DDJ-SX habe
So, erledigt. Firmware-Update ist bei Pik sehr gut beschrieben. Sowohl die neue Firmware als auch DJ 1.1.2 machen keine Zicken. Autoplay geht, ist aber auch schon das einzig sichtbare Neuerung.
Kannst du mir den Link schicken? Will mich heute auch mal am Update versuchen - hatte es mal auf meinem alten Lappi gemacht (vorherige Version) auf meinem MBP aber noch nich...
DANKE
Hallo Leute ich hab mal eine Frage...ist das einew Vollversion von Serato wenn man sich dieses Teil kauft ???Danke im vorraus....lg
Oh danke...hab mir das Teil ja schon gekauft...nur leider wenn ich einen Titel abspiele kommt immer irgend eine Frauenstimme und erzählt irgend etwas was man nicht wirklich versteht.Muss ich da eine Serial eingeben ?Hab es rein nach Vorschrift installiert und die Torte kommt immer wieder...woran kann das denn liegen ???Sorry aber ich glaub so blöd hab ich mich noch nie angestellt....lg