A
allein_zu_house
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
wie macht man das wenn man wo auflegt und keine ONLINE funktion hat?
Man muss echt viel rudern wenn der Titel auseinanderläuft und man nicht aufgepasst hat.
Bei mir reicht meist ein Schubser, egal wie weit das eine vom anderen weg ist. Kann man ein Gefühl dafür bekommen, wie fest man das Jog anschieben muss.
Ich sehe und fühle das "Da läuft irgendwas human motorisch falsch![]()
Tut es nicht, ich habe dieses Problem auch.
moin zusammen,
nach meinem Firmwareupdate habe ich nun folgendes Problem:
Die Jogs funzen nur noch im Vinyl Modus korrekt. Will sagen der search modus geht schon auch, aber sterbens langsam. 1cm waveform braucht gefühlte 10 Umdrehungen. Hat den Bug noch jemand anderes?
Kann man auf v.1.0 downgraden? wollt nach der spielphase das ding am we im Club einweihen. Sehr ärgerlich.
Ach ja, es liegt NICHT an den Sensitivity Regler rechts unten. hab ich schon getestet.
sag mal bescheid bidde ob ihr das auch habt.
besser erstmal nicht die firmware upgraden![]()
Hat jemand schon die Serato DJ 1.3.0-Version im Dauertest gehabt?
So richtig Dauertest nicht. Zwei Sets von jeweils etwa 2 Stunden unter Mac OS-X 10.8.5 aufm MacBook Pro. Keine Probleme gehabt.
Im deutschen Seratoforum gibt es mittlerweile auch positive als auch negative Berichte. Ich glaube die meisten Fehler treten bei Windows-Rechnern auf.