Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist der Unterschied zu nem 1D bspw.? Darüber regt sich doch keiner auf oder?
was habt ihr denn alle mit eurem drecks sync button? wenn man den hat soll man den bitte auch benutzen, alles andere ist sinnfrei.
beatmatchen is das schnürsenkel binden des auflegens. das kann jeder affe nach ein paar wochen. aber das heißt noch lange nicht, dass man auch vernünftig laufen kann...
zum controller: der sieht doch brauchbar aus. besser als ein dj2 oder vestax typhoon gefällt er mir allemal.
was habt ihr denn alle mit eurem drecks sync button? wenn man den hat soll man den bitte auch benutzen, alles andere ist sinnfrei.
beatmatchen is das schnürsenkel binden des auflegens. das kann jeder affe nach ein paar wochen. aber das heißt noch lange nicht, dass man auch vernünftig laufen kann...
zum controller: der sieht doch brauchbar aus. besser als ein dj2 oder vestax typhoon gefällt er mir allemal.
Halte ich fürn Gerücht.. das Thema hatte ich erst gestern wo ein Traktor User schon Pipi in die Augen bekam weil er Traktor LE nutzen sollte anstatt Pro.. und als wir ihn verarscht haben zeigte uns die toll er 2 CDs Syncen konnte mit CDJ1000 .. das war ein reines Disaster!!
Viele können Null Beatmatchen
Und hier das video:
http://www.youtube.com/watch?v=MLBYxRUBW4c
Kommt in 5 farben wie ich es mir gedacht habe,und um 399 Dollar
Hartz4 goes Djing.....
Ich sehe übrigens auch keinen Gain pro Kanal...Kann das echt sein?![]()
Allerdings ist es nun mal so, dass die DJ Kultur gerade ziemlich am zerbrechen ist, die Musik schlechter wird und der Markt von Möchtegerns überflutet wird, die keine Basics drauf haben, sich aber trotzdem DJ schimpfen.
Halte ich fürn Gerücht.. das Thema hatte ich erst gestern wo ein Traktor User schon Pipi in die Augen bekam weil er Traktor LE nutzen sollte anstatt Pro.. und als wir ihn verarscht haben zeigte uns die toll er 2 CDs Syncen konnte mit CDJ1000 .. das war ein reines Disaster!!
Viele können Null Beatmatchen
würd ich mit controller auflegen, würd ich den knopf aber sowas von drücken, das kannst du mir glauben. is doch eh nix anderes als all die dvs djs die stattdessen am ende nochmal schön aufn laptop glotzen, obs auch wirklich passt. da kann ich auch gleich den knopf drücken, fertig.
einfach mal schön alle dvs user über einen kamm scheren und mit sync drückern gleichsetzen. Starke Aussage. Schonmal daran gedacht, dass timecode ne möglichkeit ist, tracks, dies nicht mehr auf vinyl gibt zu benutzen? schon mal dran gedacht, dass man dadurch ne komfortablere dateiverwaltung hat, schon mal dran gedacht, dass man damit wesentlich kreativer arbeiten kann (loops/hotcues). alles dinge, die man mit nem dvs machen ohne den sync button überhaupt nur anzusehen, jedoch beim auflegen mit echt-vinyl nicht möglich sind.