ads disco kid
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man da auch denn Traktor Audio 2 anschließen und gleichzeitig 2 CD Player??Fader sind natürlich Geschmackssache aber da es ja genug Platz gibt find ichs nicht wirklich störend.
Fand die jetzt zum angleichen der Lautstärke o.k. und übersteuern kann man das Ding ja nicht.
kann man da auch denn Traktor Audio 2 anschließen und gleichzeitig 2 CD Player??
weil die eigentliche Zielgruppe hier auch nicht unterwegs ist.
Mein Gott es geht doch nicht ums auflegen es geht ums das Geräte v Pioneer und sach ma ehrlich könnte es nicht auch von DJ Tech sein ?
Also es gibt bestimmt genug dadraußen die mit einem S4 oder Denon MC6000 oder auch nem Reloop echt fett auflegt.
Aber dieser Controller schreit nach Nerd. Ich meine DIE FX steuerung fehlende Gains. Bescheuerte anordung der Knöpfe und das ganze sieht so gestaucht aus kaum Platz zwischen den Bedienteilen. Minipitchfader und habtsache leuchtet bunt. Das ist halt totales Spielzeug. Aber ich seh schon wieder viele kleine Nerds die mir dann erzählen wollen sie sind die großen DJ weil sie ja ein Wego haben und somit Profiqulität was sie ja zu super DJ macht.
Ach und die Sache mit dem Sync-Buttom kann man machen aber ich nicht weil mir is das zu langweilig und steril. Mir macht das nähmich echt Spass die Songs manuel an zu gleichen.
Das liegt doch wenn dann nur an der Software. Soweit ich jedoch mitbekommen habe, soll das nun eigentlich gehen.Nachdem ich nun das kostenpflichtige Upcrate auf SERATO DJ installiert habe, bin ich doch etwas von SERATO und DENON enttäuscht. Der DENON-Controller ist nicht mappbar !!!