Pioneer djm gegen Allen & Heath Xone (ich hatte sie alle)

Nur mal so ne Frage: Wieviel Verlust machst Du eigentlich immer damit, den neuesten Mixer zu kaufen? Warum wartest Du nicht so lange, bis dein Wunschmixer, in diesem Fall der 3D, erhältlich ist? Dafür kannst Du lieber Platten kaufen :D
 
Ne! Wenn ich nun mein Wunschset bestehend aus zwei Nuamark CDX und einem Xone 62 komplett habe und alle Geräte verkauft sind, ist das Dealen vorbei! Ich habe auch lange überlegt den DJM zu verkaufen, wie euch sicherlich der opose bestätigen kann, weil ich das Geld von dem Bereits auf dem Konto hatte und mich dann doch wieder umentschieden habe! Natürlich gabs das geld sofort ohne probleme und unverzüglich zurück :cool: Aber jetzt habe ich mich doch zum verkauf entschieden und habe jezt auch den xone 62 hier stehen! So dass der Verkauf sicher ist!
 
Erstens: Ich kaufe keine Platten mehr! Ich lege mur noch cds auf und Platten nur noch zu nostalgischen Anlässen
Zweitens: Ich habe genug Geld mir jederzeit Musik legal zu Downloaden!
Also spielt Geld in dem Fall keine Rolle
Drittens: Ich habe genug Geld um die Freiheit zu haben solche Entscheidungen zu treffen!
Und die 200 € Verlust, waren die 2-3 Wochen 800er Spaß allemal wert!

Hört sich vielleicht im ersten Moment großerbrochen an, aber so ist es halt!
Denn ich arbeite viel und hart mir diese Dinge ermöglichen zu können!
Außerdem betreibe ich neben meinem Hauptberuf als Vermögensberater im privaten Bereich Daytrading, wodurch zwischendurch mal ein paar nette Summen abfallen sich was gönnen zu können!
Und ich bin finanziell noch lange nicht dort angekommen, wo ich gerne sein möchte!
Also, schaffe, schaffe, pennys mache :D

Aber der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen!
Deswegen bin ich ja auch hier im Forum um mit anderen mein Hobby zu fröhnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Langsam verstehe ich, warum wir uns immer so uneinig sind. :D
Mein Traum war von Anfang an, mich irgendwann nicht mehr um Equipment kümmern zu müssen, sondern nur noch um neue Platten. Das Ziel habe ich in Sachen Plattenspieler erreicht und beim Mixer sieht es seit 2 Jahren auch stark danach aus.
 
@ Stocky

Du bist ja auch ganze 8 Jahre Jünger als ich!
Da kann noch einiges gehen, Deine Ziele zu verwirklichen!
Ich hatte zwar in dem Alter auch immer Geld und ich war auch immer jemand der gespart hat, aber es gab einige Wochenden wo nicht genug Kohle da war um auf der nächsten Afterauaaua genug Teile zu haben!
Also, es kann sich vieles ändern und vieles passieren!
 
von allen sinnlosen threads in diesem forum ist das hier mal so mit abstand der sinnloseste... sry fingerdingsda aber das hättste auch für dich behalten können! ;)
 
Was heißt oder ist:sry fingerdingsda?
Hat das jemand verstanden oder habe ich wieder irgend etwas verpasst :confused:
 
@ Guggi
Meinst Du mich mit Depp?
Wenn ja-----
Andere wiederum wußten nicht, was mit Stuhl gemeint war! ;)
 
was soll(te) der thread bringen?...................warum ist der noch "verfügbar" ?

stocky, bist auch viel zu nett ! ;)
 
Während ich hier rumkritzle höre ich mir gleichzeitig von John Digweeds Hompage seine letzte Transitionsshow an und muss sagen, die ist wieder total geeiil! Der wird auch wieder melodiöser- cool! :D
Sehr Empfehlenswert! ;)
Hört mal rein!

www.johndigweed.com

Leider keine Tracklist vorhanden :(
 
Während ich hier rumkritzle höre ich mir gleichzeitig von John Digweeds Hompage seine letzte Transitionsshow an und muss sagen, die ist wieder total geeiil! Der wird auch wieder melodiöser- cool!
Sehr Empfehlenswert!
Hört mal rein!

www.johndigweed.com

Leider keine Tracklist vorhanden
 
Sashas ist noch besser obwohl man nicht soviel Musik wie auf Johns Seite zu hören bekommt!

www.djsasha.com
www.sasha.co.uk
Aber allein das Archiv von Johns Seite spricht Bände
Die erste Stunde legt John immer auf und in der zweiten der GuestDJ
Also durchhören lohnt sich immer!
Oder warten bis es durchgepuffert ist und man kann dann vorspulen!
 
Jetzt um sinnvolles und angenehmes!


Obwohl TOTAL O T :D
 
Ich kann kaum noch ruhig auf dem Stuhl ( Sitzplatz ) :D sitzen bleiben!
RockenRoll! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir den Test natürlich auch mal durchgelesen und ich muss sagen er ist überflüssig. Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber wie schon erwähnt sind es sehr subjektive Meinungen über die Mixer.
Es sind keine wirklichen "bestätigten" Fakten enthalten etc.

Schönen Abend noch
 
http://www.johndigweed.com/


@quamen

danke fürn tipp....... ;)

edit: .....geile mucke......sogar die kiddies tanzen hier gerade:D

edit: das gelaber stört ein bisschen......egaaaal...jetzt kommt grad noch ein geiler track......
 
Zuletzt bearbeitet:
John und Sasha gehören halt schon seit Jahren zu den Weltbesten!
Und genau zwischen den beiden und noch ein paar andere wie Deep Dish, V Sag und Hernan cattaneo bewegt sich mein Stiel an Mucke!
Aber hauptsächlich orientiere ich mich an den ersten beiden!
Aber ist halt Geschmackssache!
Doch ich finds einfach nur deep, rockig, proggressiv!
Whoopi! :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben