Pioneer djm gegen Allen & Heath Xone (ich hatte sie alle)

Übrigens!
In der Radioshow mixt John über Ableton!
 
Naja, hol ich mir halt auch noch ein paar Posts ab.


:p

LG Sim
 
Ich verstehe nicht wo das wirkliche Problem liegt :confused:

O. k. ich habe sehr subjektiv pioneer mit persönlicher Preferenz beschrieben, was wie gesagt meine persönliche meinung ist! Warum stehen die Teile den in jedem Club, weil nur ich das Ding gut finde? O. k. der nächste Beitrag ist rein sachlich! und dem vorurteil, dass der beitrag unmittelbar etwas mit dem verkauf meines djm zutun hat habe ich aufgeräumt. Oder habt ihr einen vergleichstest zum Denon gefunden? Ne! Weil ich das damit nicht gemacht habe! Ich dachte mir nur die teile als konkurenten mal gegeneinander zu stellen. Es macht mich aber äußerst wütend, dass ich schon fast beleidigt werde, nur weil ich den pioneer gut finde! Den Xone finde ich auch gut! Wen es nicht interessiert, wie ich die teile findet, der muss ja nicht lesen!
 
Weil DU einfach nicht raffst/raffen willst, das NIEMAND verstehen kann, warum man einen Mixer verkauft, den man in seinem eigenenTest als besser darstellt gegenüber dem Gerät, das man behalten will!

Und DU Dich diesbezüglich auch nicht äußerst, sondern immer nur schön drumherum redest!
 
Der Test ist schon etwas leicht merkwürdig, :confused: , aber ich finde hier benehmen manche User sich total daneben vorallem mit Ihren agressiven Ausdrucksweise..... :eek: und dieses rumhacken auf einen, ist ja schlimm, wie früher in der 6. Klasse.......

Mein Fazit: "Bitte mehr RESPEKT"
 
rabbbit schrieb:
Mein Fazit: "Bitte mehr RESPEKT"

Ich und mein Freund Yoga sagen gute Nacht und bis morgen :D

freunddernacht3il.jpg


Eventuell verwandelt sich das DJM über Nacht in einen Zaubermixer :rolleyes:
 
rabbbit schrieb:
Der Test ist schon etwas leicht merkwürdig, :confused: , aber ich finde hier benehmen manche User sich total daneben vorallem mit Ihren agressiven Ausdrucksweise..... :eek: und dieses rumhacken auf einen, ist ja schlimm, wie früher in der 6. Klasse.......

Mein Fazit: "Bitte mehr RESPEKT"

Word!

@Djaxx: Hammer Hündchen ... :D *vomstuhlgefallenvorlachen*
 
Djaxx schrieb:
Ich und mein Freund Yoga sagen gute Nacht und bis morgen :D

freunddernacht3il.jpg


Eventuell verwandelt sich das DJM über Nacht in einen Zaubermixer :rolleyes:

@Djaxx
Ist das wirklich dein Hund?

Ich habe einen Golden Retriever 12 Wochen Alt, wo hast du das Kostüm her? :D *WILLHABEN*
 
Das Thema artet aus in einen ''Welches Kostüm brauch ich für mein Hündli-Thread'' :D

Jeder soll seinen Mixer selbst aussuchen, hab den Ecler ProSmac40 und der reicht mir *keineSeufzerbitte*.

Ich persönlich finde den Allen&Heath leicht überladen aber vielleicht geht es nur darum mal was anderes zu haben! Das ist für mich ein überzeugendes Argument für einen Umstieg. Aber im Klub wo eh die meiste Mucke irgendein Frauenarsch zum tanzen bringt, interessierts keinen was da steht, hauptsache es funzt.-->Manche arbeiten ja auch mit Behringer... :D

@Fingerkai

Rein von der Qualität beider Pulte kannste da nicht real urteilen, das 600er is ja ziemlich älter als das 62er!
 
Kann das nicht mal jemand zu machen?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben