Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Mixer, die haben eine Send/Return-Schleife. Die gibt das Signal aus (Send) und nimmt es auch wieder auf (Return). Da kannst Du ein EFX dranhängen und es dann auf verschiedene Kanäle routen.
Nein!
Du schließt den Send-Kanal an den Input des Effektgeräts und den Ausgang an den Return-Kanal.
Und über die Potis bzw. Kanalzuwesiung steuerst Du dann den jeweiligen Kanal ins Effektgerät.
Aaaah...ich kann mir AUF dem mixer aussuchen welchen kanal ich rausschicke und welcher wieder reinkommt? versteh ich das jetzt richtig?![]()
Bei jedem in dessen Beschreibung was von "Effektschleife" steht.Ah okay...habt ihr da mal ein beispiel bei was für einem mixer das z.b. geht?
2. EFX 500: Ein Filter ist in seinen Features nicht zu finden - hat das Dingen wirklich keinen Filter(ähnlichen) Effekt??
@Pior: Guck dir mal des soundbite-micro an.
Nicht so komfortabel zu bedienen wie ein EFX, dafür aber auch nur 59€ und für mal einen loop oder filter setzen absolut ausreichend.
Aber berücksichtige das der Klang durch solche Geräte (auch beim 1000er) etwas schlechter wird.