Pioneer Nexus 2000 Update

Jeffy

New member
Mitglied seit
1 Dez 2018
Beiträge
1
Hallo, Ich spiele mit dem Pioneer CDJ nxs 2000 schon eine weile, doch nun geht das Gerät plötzlich nicht mehr an. Woran könnte das liegen, muss man ein Update machen ? wenn ja wie funktioniert das.
Ich hatte den CDJ spieler einmal auseinander gebaut und ordnungsgemäß wieder zusammen gebaut, muss da auch etwas wichtiges beachtet werden ? :confused::D:D Danke im vorraus,, LG Jeff
 

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Steckdose Kaputt, Netzteil kaputt, Schalter Kaputt oder was anderes Ferndiagnose ist da unmöglich.
Kabel beim zusammenbauen vergessen? Alle Stecke wieder fest?
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Moin Jeffy ...

ist er denn wärend dem spielen einfach so ausgegangen ? Oder hat er einwandfrei gespielt,und beim nächsten anschalten ging er nicht mehr an ?

Was heisst er geht nicht an? Wenn Du ihn anschalten willst,bleib alles dunkel ? Oder geht er an,also Display/Schalter leuchten,aber er spielt nicht wenn Du Play drückst ?

Hat jemand anders ausser Dir evt. noch Zugriff auf das Gerät ?
 

audio_anarchy

drummbaaser
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.148
Ort
karlsruhe
Wenn sich das Ding nicht mehr einschalten lässt könnte es mit dem Update schwierig werden
 

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.849
Ort
Oberhausen
Viele Fragen, nun sollte der Threadersteller mal bitte antworten.
 
 
Oben