Ich hab Pioneer Dj schon angeschrieben. Kam aber leider nur eine Vorgefertigte Antwort.
Siehe hier:
Vielen Dank, dass du dich an den AlphaTheta-Support gewendet hast.
Es tut mir sehr leid, dass du ein Problem mit deinem XDJ-RX3 hast. Sende uns doch bitte ein Video, das die Anschlüsse deines DJ-Setups, die genauen Schritte und die Probleme zeigt, die du mit deinem Setup hast. So erhalten wir ein klareres Bild und können das Problem besser verstehen. Füge doch bitte gerne einen Kommentar hinzu, um das Problem hervorzuheben und es besser zu verstehen.
- Es ist wichtig, dass wir in deinem Video alle Anschlüsse, verwendeten Kabel und eine vollständige Ansicht der DJ-Software auf deinem Bildschirm sehen, damit unsere Techniker das Problem vollständig diagnostizieren können.
- Falls das Video zu groß ist, um es an die E-Mail anzuhängen, sende es bitte mit einem Übertragungslink (Drive, Dropbox, WeTransfer) und füge diesen als Antwort auf diese E-Mail ein. Stelle bitte sicher, dass der Link öffentlich ist, damit wir auf die Datei zugreifen können. Erstelle einen Übertragungslink und füge ihn als Antwort auf diese E-Mail ein, wenn du WeTransfer verwendest.
- Da du einen Windows Computer hast, schicke uns auch eine NFO Datei.
Wenn du Windows hast, dann, um eine NFO Datei zu erstellen, schließe bitte den Controller an und starte die Software.
Öffne die Systeminformationen in deinem Computer, speichere die NFO-Datei und sende sie mir in einem Anhang als Antwort auf diese E-Mail.
Bitte speichere die NFO-Datei, indem du die folgenden Anweisungen befolgst:
Drücke gleichzeitig WINDOWS+R---- im RUN gebe msinfo32---- drücke OK---- dann auf der Systeminformation Seite oben klick auf DATEI----SPEICHERN--- sende das bitte an uns.
Habe dann zurück geschrieben das ich keine Software benutze und es sich um ein Mechanisches Problem handelt.
Siehe hier:
Hallo Nina,
ich habe kein Softwareproblem da ich keine Software benutze. Das Gerät kann auch mit Usb Stick betrieben werden. Es ist ein mechanisches Problem. Das Linke Jogwheel geht schwerer als das Rechte bei gleicher "Jog Adjust" Einstellung. Ich muss beim rechten den "Jog Adjust" auf +3 stellen das sich der Wiederstand genau so anfühlt wie beim Linken Jogwheel. Das Gerät ist 4 Wochen alt.
Das kann man im Video nicht darstellen.
Bisher keine Antwort. Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
Habe die Mail gestern abgeschickt.