Pioneer XDJ RX Hängt

adeltraut

New member
Mitglied seit
21 Mai 2017
Beiträge
3
Hallo Liebe Djs und co.

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pionner XDJ RX Controller geholt.

Habe dann auch Recordbox auf meinem Mac installiert und Playlists erstellt um die Musik ordentlich zu sortieren und die dann anschließend auf einen 2.5 & 3.0 USB Stick kopiert!

Wollte dann loslegen und anfangen ein bisschen zu mixen mit dem Pioneer XDJ RX Controller.

Aber sobald ich einen Track auf Deck A oder Deck B lade dann hört sich das an als ob der Track Hängt obwohl ich gar nicht auf play gedrückt habe. Egal bis wohin ich denn track vorspule oder sonst was ,bleibt das problem vorhanden. So als würde der Beat auf 1/16 geloopt worden sei.

Hab schon im Internet nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Der XDJ hat die aktuellste Firmware 2.20 drauf
 

adeltraut

New member
Mitglied seit
21 Mai 2017
Beiträge
3
Also ich kann im Menü Mixer Mode auf XDJ RX oder auf Midi Controller stellen aber dan problem weiter vorhanden.

Jetzt hab ich was interesanntes ! Wenn ich beim Deck JOG MODE die Vinyl Taste aktiviere dann hört das problem auf

Schalte ich die Vinyl funktion wieder aus dann kommt das problem wieder :/
 

BØRJE

Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
811
Ort
Hannover
Das ist völlig normal, das ist der CDJ Modus wie z.B. bei den CDJ2000 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben