pitchbereich VERKLEINERN?

frei:stil

wobble those bassez up!
Dabei seit
13 Apr 2010
Beiträge
1.816
Reaktionen
0
hey leute,

mir is grad ne idee gekommen.
ists eig möglich bei nem tt seinen pithbereich zu verkleinern?

damit wäre viel genaueres pitchen möglich!
 
Habt ihr eigentlich einen Fragepool mit schlecht funktionierendem Verteiler!? :p (Die Frage hatten wir erst gestern).
Theoretisch sicherlich möglich (wie so vieles), praktisch ohne massiven Eingriff in die Steuerelektronik nicht möglich und selbst das ist für den Laien ohne eTechnik-Kenntnisse eigentlich nicht zu machen.

Du hast aber doch jetzt mk5, da ist der Pitch mit seinen -/+8% auf dem Faderweg absolut gut Dimensioniert!
Wenns dier hier z.Z noch weg rennt lern genauer zu pitchen, aber das kommt schon noch.
Hatten wir doch beim meeting schon kurz angesprochen, die erste Woche ist jetzt wie der Ochs vorm Berg und dann wird das schon! ;)
 
Ich glaub das ist eher ne Erscheinung von TSP/Serato. Mit Vinyls merkt man Geschwindigkeitsunterschiede über die zweite Nachkommastelle eher weniger, während mans bei DVS-Systemen eben schwarz auf weiß sieht
...und dann schwanken die noch ab und an, da muss ich demnächst doch wirklich mal hinhören ob es passt. :eek: ;)
 
oh, das tut mir dann leid, is mir nich aufgefallen ^^

und dass sommerferien sind, is mir rel egal, da ich nicht mehr in der schule bin. ;)
war auch nur so ne idee die mir gekommen ist, als ich die dicken striche bei 2,4,6 und 8 gesehn hab.

der pitch an sich ist schon n bisschen größer als der vom jaytec.. und dazu noch feiner dimensioniert. vllt klappts dann ja auch so :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben