Platten / Vinyls digitalisieren lassen?

Alexis2

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2010
Beiträge
519
Reaktionen
0
Da ich bisher nicht viel hilfreiches finden konnte hoffe ich mal so ein paar gute Firmen oder Tipps zu finden.

Es geht mir um folgendes: habe ein paar recht seltene Tracks gefunden, die es aber nur als Vinyl gab und jetzt habe ich hier ein paar Vinyls rumliegen, mit denen ich nicht viel anfangen kann.
Deshalb würde ich die gerne digitalisieren lassen, da ich mal denke, dass der Kauf eines der Qualität entsprechenden Plattenspielers sich für bisher 3 LP's nicht lohnen wird.

Und daher wiederrum würde ich gerne wissen, ob hier jemand jemanden oder eine Firma kennt, die das für nicht allzu großes Geld mit ansehnlicher Qualität, als Dienstleistung, machen würde?

ich habe mich schon bei serttasaudio.de, digital-moves.de und save-your-music.de geschaut, was mir aber entweder zu teuer oder nicht sehr qualitativ erschien.
 

Alexis2

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2010
Beiträge
519
Reaktionen
0
Hätte denn noch wer einige paar Namen oder Firmen im Kopf, die was taugen und Preis-Leistungs-technisch einwandfrei sind?

@Danny Who: beim ersten Link wird das Script der Seite nicht richtig ausgeführt. Kann auch an Opera liegen, aber ich bekomme da nur den Test ohen layout.
 

Moberg

Active member
Mitglied seit
Feb 2013
Beiträge
30
Reaktionen
0
Machs doch mit nem normalen Plattenspieler und dann durch nen Vorverstärker in eine Soundkarte? Für ein paar Tracks geht das schon.
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D HiFi & Studio 24
D HiFi & Studio 11
 
Oben