Plattenkauf, 2nd Hand in Zürich

W

webster

Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich muss in ein paar Tagen nach Zürich und würde gerne wissen ob mir
jemand sagen kann, wo ich dort Platten, 2nd Hand, gerne 80er Jahre
usw. kaufen kann.
 
Was ich gerade gelesen habe hat das Zero Zero's 2nd Hand Platten. Sonst hatt es hier ne Karte mit den Plattenshops die es in Zürich hat. Vielleicht gibts es ja noch andere in Zürich die Secondhand Platten haben. Musst dich einfach mal durchklicken
 
Danke für Deine Antwort. Welche Karte genau meinst Du? In der Forenkarte finde ich nur User auf der Karte :confused:
 
Ich habe auf die Homepage von Zero Zero geschaut, aber House-/Electro-/Minimal-Platten hat der Laden nicht. Oder habe ich es nicht gesehen? Wo kann man denn in Zürich defintiv House-/Electro-/Minimal-Platten kaufen (neu und/oder gebraucht)?

Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin in ein paar Wochen auch wieder in Zürich, ich schaue mal, dass ich dann dort auch mal in einen DJ- Laden bzw. Plattenladen gehen ;) Hier in meinem Kaff und Umgebung ist leider nichts... .
 
Für second hand Platten gibts auch gerade neben der "Gräbli-Bar" im Niederdorf nen kleinen Laden (weniger elektronische Musik zwar)

Aber sonst ist Panthera nahe Limmatplatz für Techno und dergleichen wirklich zu empfehlen. Obwohl ich ja jetzt ein Decks.de Junkie geworden bin :p
 
Ich war vom 06.07. bis gestern in Zürich. Ich habe so einige schöne Platten gekauft.

Seb
 
Wie bereits erwähnt für Techno, minimal, tech-house, deep etc... ist Panthera die nummer 1. und einen DJ-Shop gibts gleich neben dem Panthera http://www.djdiscount.ch/

Wer sonst mal in Zürich ist in der nächsten Zeit und bock auf Ausgang hat, einfach mal melden ich spiele fast jede woche in zürich :)
 
ist halt momentan einfach kein günstiger spass in zürich zu shoppen... der Eurokurs ist ja nicht gerade das was man vorteilhaft nennen kann...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
241
schmacko_fatz
S
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
AtmosphereNRW
A
JoergLange
Antworten
16
Aufrufe
2K
JoergLange
JoergLange

Neue Themen


Zurück
Oben