postleitzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hi!


habt ihr euch schonmal gefragt, wo die anderen her kommen? oder ihr mal hilfe braucht? wisst aber nicht das direkt neben euch ein Forumler wohnt?

Postet doch mal eure Postleitzahl mit Tätigkeit!?

Ich starte mal:

Plz: 2621X techno dj.
 
PLZ: 95445 Trance DJ (Bayreuth/Bayern)
 
Belgien (in der Naehe von Maastricht); Hans-Dampf in allen Gassen (Promoter, DJ, Organizer, serious Party-Head)
 
hey,gute idee :)

PLZ: 31542 (Bad Nenndorf / bei Hannover) - Trance-DJ/Schüler
 
44227 (Eichlinghofen/Dortmund)

Tätigkeit noch nicht 100% festgelegt aber: House & Techno DJ (evtl. auch Big Beat und Elektro, aber das ist noch im kommen)

:)

PS: Zudem noch Informatik Student (und weil's mir gefällt nicht so wie viele Idioten die es nur studieren weil's grad Mode ist *grrr*)...
 
Gute Idee:
22880 DJ für alle Fälle
 
70176 und 97996 :: All kinds of TECHNO | Organisation | Webmaster::
 
Hadde ma sowas ned schon? Egal:

69469 Breakbeat- und House-DJ i.R. und Admin dieser kleinen Online-Gemeinde

PLZ kann man auch übrigens schön in sein User-Profil einbauen, da gibt's ein Feld für Wohnort... der Nachhaltigkeit wegen.
 
53229 house und a bissl trance [schüler]


da s3Rial
 
38110, Braunschweig

Produzier: Drum&Bass, Breakbeat, Electronic, Ambience...

Garkeine schlechte Idee, echt mal intressant zu sehen wer hier so alles inner nähe wohnt...
 
21217 Seevetal (vor den Toren Hamburgs)

Techno...
 
59174 Vocal House + Breakbeat (Schüler bzw. Newbee :) )

Sind verdammt viele aus NRW hier finde ich ...
 
85229 München/Clubsound
KFZ - Mechaniker :)
 
Vielleicht der falsche Thread... aber wie geb ich meine PLZ beim neuen Marktplatz ein????
Wenn ich 1200 eingeb (Österreich, Wien, 20. Bez) kommt ne Meldung, dass ich ein falsches Format eingegeben hab... finde nirgendwo eine Vorlage und mit A1200 o.ä. gehts auch ned. WARUM?

Danke schonmal :confused:
 
Vielleicht der falsche Thread... aber wie geb ich meine PLZ beim neuen Marktplatz ein????
Wenn ich 1200 eingeb (Österreich, Wien, 20. Bez) kommt ne Meldung, dass ich ein falsches Format eingegeben hab... finde nirgendwo eine Vorlage und mit A1200 o.ä. gehts auch ned. WARUM?

Danke schonmal :confused:

Schreib dein Anliegen ganz unten im „Hilfe und Support“ Bereich, da wird dir geholfen... :)

Aber schonmal gut, dass du die SuFu bedient hast... Auch, wenn auf das Ausgraben von Threadleichen hier die Todesstrafe mittels Kitzeln an den Füßen vollstreckt wird... Wir haben zwar keine Ziege zum lecken aber Aggi, unser Esel übernimmt das gern... :) :D
 
Na wenn mir da geholfen wird... dachte mir in den Support Thread schaut eh nie wer rein :p
 
ich habe das hilfe und feedback sub abonnioert, bekomme also immer mit wenn fragen auftreten.

mache hier mal zu, mittlerweile haben wir ja einige forensoftwareupdates hinter uns, solche threads brauchen wir nicht mehr ;)


---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben