so, weil ich mich sehr über eure Mithilfe freue, hier mal meine letzte Mail an den Verkäufer:
"Hallo- hatte gestern abend bereits einen recht langen Text geschrieben und
wollte die Sache bereits weiterleiten- aber ich dachte ich schlafe nochmal
drüber um mich wieder zu beruhigen- denn leere Drohungen die nur nach hinten losgehen würden , waren nie mein Fall.
Folgendes zum Fall: ich möchte den Mixer wirklich haben, ich biete nicht mal
eben zum Spaß solche Beträge. Alles was mich abhält ist ein ordentlicher
Nachweis, dass das Gerät auch IHNEN gehört und nicht von irgend einem LKW
gefallen ist, immerhin ist es ein NEUTEIL- Sie müssen zugeben, dieGeschichte dass Pioneer Ihnen CDJ-1000 Mk3 und DJM-800 vor die Tür legt mit Schleife drum ist schon recht unglaubwürdig- Haus-djs von Pio bekommen ihr
Equipment in der regel nur kostenlos zur Verfügung gestellt- NICHT geschenkt. Und ganz ehrlich: Sollte sich rausstellen, dass es sich hier um Hehlerware handelt,bekomme ich eine Anzeige wegen des Erwerbs und kann das Pult Vater Staat für lau überlassen!
Ich denke Sie verstehen meine Lage- diese Umstände waren vor Auktionsende
NICHT ersichtlich, deshalb ist meine Bitte keine blöde Ausrede sondern eine
ernste Sache.
Ich bitte also um zügige Klärung des Sachverhaltes, andernfalls können wir
die Sache entweder komplett vergessen oder in die Hände Ihres Anwaltes und
meiner Rechtsschutzversicherung übergeben- in dem Fall würde die Sache von
meiner Seite aus natürlich auch an Pioneer weitergeleitet.
Danke und Gruß"
Auf diese bekam ich eben sinngemäß ( ich möchte nicht ungenehmigt fremde Texte komplett übernehmen) zu hören, dass ich bis morgen um 14.00 Uhr Zeit hätte mich zu entscheiden- morgen abend käme der Artikel dann wieder bei ebay rein. Zum Thema Nachweis sagte er, er wäre nicht verpflichtet dazu und würde mir auch nicht sagen "woher das Teil ist"- auf einmal ist also nicht mal klar woher das Teil überhaupt stammt.
Seiner Aufforderung ihm doch einfach zu vertrauen (er sei schließlich Bankmitarbeiter und kein "dahergelaufen DJ oder Healer" ( die Rechtschreibfehler sind original) werde ich nun mit einem Lächeln begegnen- mein Fazit : Heisse Ware ohne jegliche Ansprüche- eher mit Stress verbunden
Ich kann also nur jedem,der den Artikel ab morgen abend wieder bei ebay findet, vom Kauf abraten!!!
Ein Mitglied aus diesem Forum hat sich schon per PN bei mir gemeldet und berichtet, dass ihm der selbe Verkäufer bereits eine andere Geschichte des Erwerbs erzählt hat... das spricht Bände denke ich
ich danke euch in jedem Fall für eure Unterstützung- hab mich wahrscheinlich wirklich etwas vom Preis blenden lassen und kurz den Verstand ausgeschaltet