PROBLEM MIT 1210er

S
Sir Sneel
Well-known member
Mitglied seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Gudden!

Hab ein Problem mit meinen 1210ern.

Wenn sie laufen und ich dann auf STOP drücke, sollten sie ja dann stehen bleiben;

Bei mir drehen sie sich dann aber noch ein Stück zurück, so ca. 5-10cm!!!

und dass ist bei allen beiden so!!!

Hab schon mehrere Leute gefragt, die kennen das Problem nicht.

Und einstellen geht auch icht!!!

Sagt mal was dazu!!!

Danke
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Seit wann haste das Problem? Schon immer? Oder ganz plötzlich aufgetreten?
 
milhouse
milhouse
van Houten ;-)
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
bei mir ist das auch so, hab auch gelesen, das das so sein muss...
war bislang bei allen 1210ern so, die ich gesehen hab...
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Das is bei meinen MK5 auch wenn ich die Stopzeit zu aggresiv einstelle. Der Teller steht schnell, schlägt dann aber fast wieder ne halbe Umdrehung zurück.
Ich weiß ja net was du für welche hast aber wenn sie die einstellbare Stopzeit haben müsstest du die mal etwas zurückdrehen.
 
S
Sir Sneel
Well-known member
Mitglied seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Das problem hab ich schon immer.

Stört miuch ja nicht groß, habs bloß noch nirgend wo anders gesehen.

Hab gaanz normale 1210er MKII
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Liegt an der Bremse - aber stören tut das ja kein bissele - also würde ich drauf schei*en ...
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
und wo ist das problem????
 
Jesusraider
Jesusraider
Prinz van Popelpanse
Mitglied seit
30 Jan 2004
Beiträge
51
Reaktionen
1
also ich kann nur sagen wie das bei nem mk5 geht
aber ma ne frage wenn ihr bei euch die stopzeit auf
mega-ultra-hardcore-schnell einstellt da hat mein technics praktisch nen rückwärtslauf nach dem bremsen drinn (heist dreht ein paar runden rückwärts) habt ihr das auch so stark dann?
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Hab ich doch oben schon geschrieben. Wenn man die Bremse bis zum Anschlag dreht schlägt der Teller fast ne Halbe Umdrehung wieder zurück beim anhalten. Das is normal.
 
Jesusraider
Jesusraider
Prinz van Popelpanse
Mitglied seit
30 Jan 2004
Beiträge
51
Reaktionen
1
naja bei mir ist mehr als ne halbe aber stört mich nich
ich hab die bremse sowieso nich auf hardcore
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
(wenn man sonst keine probleme hat)
kenne dieses weiterdrehen vom teller von sovielen 1210ern.....

;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
2K
d-a-f-f-y
d-a-f-f-y
Canext
Antworten
3
Aufrufe
825
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
Jan.S
Antworten
1
Aufrufe
6K
MrPopmusik
MrPopmusik
 

Neue Themen


Oben