Problem mit CDJ-800

AW: problem mit CDJ 800

jau, der hat mal keine ahnung!
 
AW: problem mit CDJ 800

hey hab grad bei ebay das hier entdeckt

http://cgi.ebay.de/Pioneer-CDJ-800_...ryZ22010QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da steht dass der player model 2006 ist :confused: und dass die funktionen identisch sind.
Also mir ist kein CDJ 800 bekannt, der MP-3 lesen kann.
Hat er keine Ahnung was er da geschrieben hat oder hat er recht?:confused:

"und bietet ebenfalls die Darstellung eines kompletten Tracks im WAVE Display."

das steht da auch ... das hat nichtmal der mk2...

da redet er auf einmal vom wave display, was es aber eigentlich nur vom 1000er gibt....

der hat keinen plan :)
 
AW: problem mit CDJ 800

Pioneer hat also auch keinen Plan :D

http://www.pioneer.de/de/products/44/106/462/CDJ-800 MK2/index.html


Die komplette Artikelbeschreibung ist schon recht schwammig dennoch steht ja ganz klar
"Lieferumfang:
- 1x Pioneer CDJ 800 inkl. Netzkabel". Hättest dich einfach besser erkundigen sollen anstatt blind zu bieten. Und bei dem Streitwert nen Anwalt einzuschalten? RTL lässt grüßen. Außerdem die die MP3 Funktion beim CDJ800MK2 überflüssig und im Vergleich zur Audio CD recht langsam.
 
AW: problem mit CDJ 800

*tjo...Augen auf beim Player kauf* :rolleyes:


Die komplette Artikelbeschreibung ist schon recht schwammig

die ist auf ein cdj800 mkII bezogen und verkaufen tut er ein cdj800 und wie er schreibt " die Beschreibung ist identisch " stimmt ja auch nicht ganz.könnte man ja annehmen das die käufer ein bissel verwirren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit CDJ 800

wasn nun aus der geschichte geworden??
 
AW: problem mit CDJ 800

Da muss ich zustimmen die Mp3 s laufen auf dem 800er nich so dolle. Wenn man im Track suchen will dann läuft das dial nich so flüssig wie bei Wav dateien.
 
AW: problem mit CDJ 800

Pioneer hat also auch keinen Plan :D

http://www.pioneer.de/de/products/44/106/462/CDJ-800 MK2/index.html


Die komplette Artikelbeschreibung ist schon recht schwammig dennoch steht ja ganz klar
"Lieferumfang:
- 1x Pioneer CDJ 800 inkl. Netzkabel". Hättest dich einfach besser erkundigen sollen anstatt blind zu bieten. Und bei dem Streitwert nen Anwalt einzuschalten? RTL lässt grüßen. Außerdem die die MP3 Funktion beim CDJ800MK2 überflüssig und im Vergleich zur Audio CD recht langsam.


ehrlich gesagt versteh ich unter nem wave display was anderes als nen roten balken mit restzeit! :)

und das die mp3s nicht so weitläufig gescratcht werden können wie eine wave datei ist ja wohl sowas von wurscht!....

mp3s mit gleicher bitrate lassen sich perfekt vorspulen damit man weiss welches lied läuft und blöd vorspulen mit scratch funktion tu ich auch nicht, brauch ich auch nicht...

sucht nicht nachteile wo keine sind...


ich find bei dem player ganz woanders nachteile! :

1.vom Außenring des Jogwheels löst sich die dünne Kunststoffschicht ab.
2. Cue Button lässt sich nach einiger zeit nicht mehr so gut drücken!

Ansonsten versteh ich das gemecker um die mp3 funktion nicht.
 
AW: problem mit CDJ 800

1.vom Außenring des Jogwheels löst sich die dünne Kunststoffschicht ab.
2. Cue Button lässt sich nach einiger zeit nicht mehr so gut drücken!

Ansonsten versteh ich das gemecker um die mp3 funktion nicht.

Das kenne ich gut. da pioneer seit jahren das gleiche Material für die Jog-wheels benutzt (cdj 500, dmp 555, Cdj 100, Cdj 800, CDJ 1000) löst sich nach ne weile die schicht. Aber laut Pioneer nur durch irgendwelche Putzmittel die man damit benutzt.

Cue button kann nur so sein das darunter der druck verschleist ist. kann man aber auswechseln hatte ich damals bei meinem auch gehabt
 
AW: problem mit CDJ 800

Das kenne ich gut. da pioneer seit jahren das gleiche Material für die Jog-wheels benutzt (cdj 500, dmp 555, Cdj 100, Cdj 800, CDJ 1000) löst sich nach ne weile die schicht. Aber laut Pioneer nur durch irgendwelche Putzmittel die man damit benutzt.

Cue button kann nur so sein das darunter der druck verschleist ist. kann man aber auswechseln hatte ich damals bei meinem auch gehabt


:) danke für den tipp

hab gottseidank noch garantie drauf und werd ihn einfach zurückschicken...

aber wenn sie mal nicht mehr drauf ist, weiss ich ja dann, dass es schnell zu beheben ist ;)

merci
 

Neue Themen


Zurück
Oben