Problem mit Traktor 2 nach Mac-Update

P

PiePrs90

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Apr 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Hallo DJs,

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr koennt mir helfen :)

Vorab ich benutze Traktor 2 und spiele auf einem DB2 plus zwei k2.
Heute habe ich mein MacBook Pro 2017 heute auf macOS high Sierra Vers. 10.13.4 geupdated.
Nach erfolgreichem Update startete ich Traktor 2 und musste im Audio-Setup feststellen, dass ich beim Audio-device nicht mehr auf meinem Mixer zugreifen kann.
Zwar leuchtet beim Verbinden mit den usb-Kabel alles einmal auf, aber finden lässt er sich nicht.

Ich hoffe ihr koennt mit helfen :)
Vielen Dank im Voraus !
 
Hallo Jan,

habe ichprobiert, allerdings habe er ch dabei das nächste Problem..

Ich wollte die Treiber deinstallieren bevor ich sie anschließend neu installiere. Das deinstallieren hat auch geklappt, allerdings beim installieren kann ich ebenfalls nicht auf mein Mixer zugreifen bzw das Programm erkennt ihn nicht.
„Device not detected“ zeigt er mir nur an, auch nachdem ich den Mixer connected habe.
Habe es nach der Anleitung gemacht aber irgendwie laesst sich darauf nichts installieren :/

Grüße
Pierre
 
Da kann ich aus der Ferne nicht viel helfen, vielleicht auch einfach mal ein anderes USB Kabel oder anderen USB Port versuchen. Falls ein HUB dazwischen, den mal weglassen.
Ansonsten Timemachine Backup anwenden und wieder Downgraden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben