Problem (Summen) beim Betrieb von Final Scratch

das weiss ich doch nicht ob das geht, deswegen habe ich hier gefragt.
 
das sollte auch eher eine rethorische frage sein. also version 1.5 kann das. aber warum hast du version 1.0?? kann man die überhaupt noch kaufen??

Was die externen festplatten angeht, glaub ich kaum, dass das bei 1.0 zum laufen bekommst. das geht so viel ich weis erst ab 1.5
 
ich habs bei ebay gekauft und hab noch die originale von 1.1 und das update auf 1.1.4, aber updaten funktioniert nicht, weil er sagt bevor update 1.0.8 installiert wird sollte erst 1.0.7 installiert werden. das hab ich aber nicht.

... und jetzt???
 
hab 1.0.7 geladen, aber updaten funzt immernoch nicht. Muss doch die daten entpacken und bei FS_update teinsetzen oder? angeblich findet er aber nichts
 
verknüpfung einfach reinmachen .. so wie bei gta radio sender .. !!! :D

wegen den MP3´s .. deinen LEGALEN mp3´s hoff ich .. :mad: :eek:
 
wie verknüpfung? bei Windows 98 ins MP3 verzeichnis einfach meíne Festplatte, oder wie?

ist einfacher als mit den platten. Die hab ich alle convertiert.
 
Wie bekomme ich meine USB Festplatte un Final Sratch?

Ich hab die Version 1.7 und will eigentlich eh auf >1.1 updaten, aber zunächst will ich endlich mal meine MP3's von der USB Festplatte in FS reinladen. Wie Funktioniert das denn? Ich hab schon ne Verknüpfung auf die Komplette Platte erstellt, aber es geht net.
 
ich hab dir doch bereits gesagt, dass das unter der linux version net geht. erst bei der 1.5 version kannst du fs im windows laufen lassen --> dann gehen auch externe platten!
 
externe platten gehen erst ab fs 1.5 (das hab ich dir weiter oben schon gesagt) und wieso machst du ein 2. thema dazu auf?????
 
und wie geht das mit FS 1.1???

Ich will jetzt noch von 1.08 auf 1.1 updaten. Wenn ich allerdings die Original 1.1 CD installiere, stürzt mir der PC bei 30% ab. Gibts noch ne andere Möglichkeit auf 1.1 bzw. 1.5 upzudaten?
 
Und nochmal *zusammenkleb*. Langsam wirds echt nervig. Ein Thread für deinen Problemenkomplex reicht aus :mad:
 
tut mich echt leid, aber es nervz genauso, vor dem sch... ding zu sitzen ohne dass es geht
 
das update auf version 1.5 ist kostenpflichtig! wenn du das gekauft hast, kannst es gaz normal in windows installieren!
 

Neue Themen


Zurück
Oben