Probleme bei Deejay.de

• Ersteller Ersteller Lord Flashback
  • Erstellt am Erstellt am
dann kommt ja jetzt wieder jeder an seine Plättchen und alles ist Bestens! ;)
Hätte man den ganzen Wirbel ja garnicht gebraucht, von wegen anderen Shops.
Das nächste mal einfach ein paar Tage warten, dann gehen die Files sicherlich wieder!

grüsse

Amen. Dann wird ja wieder alles gut!

ich hatte heute die gleichen Probleme gehabt, allerdings bei einem anderen Shop!

Und zwar versuchte da mein RealPlayer auf irgendeinen Pfad meiner Festplatte zuzugreifen, obwohl der Link vom Shop wohl kaum meinen Pfad beinhaltet...?!

nach ein paar Versuchen ging es dann, ist also villeicht auch "nur" ein Bug, Spyware? oder ähnliches vom Player! :rolleyes:

edit - es wäre villeicht mal interessant zu wissen, wer von euch auf welchen Link bei deejay.de geklickt hat und bei wem er funktioniert und ob er dann villeicht bei einem anderen nicht geht?!

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
so...seit heute geht ja wieder nichts mehr in richtung clips anhören. nach aussagen des it-officer, mit dem ich eben geredet habe, betrifft dieses problem nur mozilla/ firefox - user. die problematik ist vor ort bekannt, man weis aber noch nicht zu 100%, woran das auf einmal liegt. man ist aber gerade aktiv dabei das problem zu lösen und versucht, das innerhalb der nächsten stunde wieder alles läuft.

unter IE geht aber alles. fazit: wer nicht warten kann muss bzw. sollte dann eben mal alternativ dafür auf IE umsteigen.

Also vorgestern ging alles, heute geht wieder nichts!
Nutze auch Feuerfuchs...

Zurück
Oben