probleme beim traktor mit demm vorhören;-((

D

dj-deelema

Banned
Dabei seit
4 Nov 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
okay jungs ich hab ein riesen problem und hoffe dass ihr mir da weita helfen könnt.

ich mache nun schon seit 2 jahren mit traktor musik hauptsächlich trance und hardstyle (VERSION 2.53) wenn ich cd's mixe hab ich absolut keine probleme,keine störgeräusche oder sonst wass.aber.......wenn ich live mixen will, muss ich ja nun dass lied wass ich rein mixe vorhören über kopfhörer selbstverständlich mit demm cue butten, wass ich natürlich auch kann mein problem besteht darin dass ich wenn ich auf nem geburtstag mixe die leute über die anlage dass selbe hören wie ich über kopfhörer.natürlich war meiner einer auch so schlau und hat 2 soundkarten benutzt aber dass war wohl nix mein rechner erkannte trotzdem nur eine soundkarte.,und jetzt die mega frage::::::

WIE MACHE ICH ES DASS NUR ICH DIESE REINGEMIXTEN TRACKS HÖREN KANN, OHNE DASS DIE ANDEREN PARTYPEOPLE ES MITKRIEGEN??????????? :mad: ich hoffe ihr helft mir.selbstverständlich könnt ihr mir auch mailen hardstyle_lover@lycos.de
 
welches windows? normal sollte der beide karten erkennen. wird die nciht mal im gerätemanager angezeigt?
was hast bisher für ne karte? da kannst evtl nen eingang als ausgang umkonfigurieren.
erzähl bissl mehr über den rechner...
 
okay hmm hab noch n ziemlich alten rechner amd athlon xp 1000megahertz.so als ich 2 karten installierte hatte er nur eine erkant aber..... ich hab einmal die onboart karte gehabt und noch eine stecksoundkarte kann dass vielleicht sein dass ich 2 stecksoundkarten einstecken muss? so dass wär dass eine mit demm rechner aba wass ist wenn ich mit nem notebook mixe der hat ja auch nur eine soundkarte,oder etwa nicht?hoffe ja dass es sich mit der neueren version die diesen monat kommt 2.6 ändert.meine freunde sagen ich kann gut mixen nur ich kann es nicht auf ner party unter beweis stellen wenn ich diese prob. habe sonst müsste ich mixen ohne vorzuhören und dass wäre doch schon n grosses problem.hab dass auch schon so versucht weill ich hab ja noch n externen mixer dass ich bei beide soundkarten über die beiden mixausgänge laufen lass wie bei turntables aba dass war wohl nix.klappt nich.

soundkarte:advance ac'97 vor via(r) audio controler
 
dj-deelema schrieb:
ich hab einmal die onboart karte gehabt und noch eine stecksoundkarte kann dass vielleicht sein dass ich 2 stecksoundkarten einstecken muss?
Eben nicht. Du brauchst eine Soundkarte mit mind. 2 Ausgägen. Traktor will (offiziell) nur mit einer Karte gleichzeitig rennen.

so dass wär dass eine mit demm rechner aba wass ist wenn ich mit nem notebook mixe der hat ja auch nur eine soundkarte,oder etwa nicht?
Richtig, deshalb brauchst du eine spezielle Soundkarte mit mehreren Anschlüssen. Gibt es inzw. für USB, Firewire und PCMCIA. Welche Karten empfehlenswert sind, wurde in anderen Threads schon beantwortet.

hoffe ja dass es sich mit der neueren version die diesen monat kommt 2.6 ändert.
Kannst du vergessen. NI wird diesbezüglich nix mehr ändern.

soundkarte:advance ac'97 vor via(r) audio controler
Und die andere?

Gruß
 
Ein bisschen ausführlicher hättest du ja schon fragen können...

Hast du schon eine Karte mit 2 Ausgängen? Oder hast du 2 einzelne Karten oder nur eine? Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.
 
ich hab auch das vom Overhead geschrieben mit dem Ausgang umkonfigurieren. Hab einen Ausgang und 2 Eingänge. Wenn ihr mir da nicht weiterhelfen könnt dann würd ich gern wissen welche Soundkarte 2 Ausgänge hat und preislich auch noch recht gut ist.

MFG
 

Neue Themen


Zurück
Oben