Probleme beim Xone 32

Soooo ein Xone32 Problemfreeed. Den muss ich jetzt hier auch leider mal nutzen.

Mein Problem:

Der kleine Fader vom Cue/Master für die Kopfhörersektion beginnt zu kratzen. Hat Jemand Erfahrung, ob man das Teil leicht tauschen kann bzw. ob man da gut drann kann um evtl. den Fader sauber zu machen oder mit Kontaktspray zu behandeln?

Mir ist klar, dass man die Deckplate abbauen muss. Deshalb auch da die Frage: Kann man die Potis (EQ's etc) bedenkenlos einfach "abziehen" oder muss ich was beachten? Hab an einem mal bisschen rum gezerrt und die sitzen doch ziemlich fest. Will nix kaputt machen an dem teuren Teil.

Many Thanxx schon mal!
 
Hi

Bei mir kratzt der auch schon seit einiger Zeit... ich "schlage" ihn dann von der einen Seite ruckartig zur anderen... ich denke nämlich dass es am Staub liegt der sich ansammelt.

Nutze mal Luftdruckspray... ansonsten abbauen...

Muss mich auch mal darum kümmern... so halte mich doch bitte auf dem laufenden...

Alexandros
 
Noch Jemand nen Tip ??? Ansonsten muss ichs wohl alleine wagen die Potis "abzuzerren"...obwohl mir bei dem Gedanken nicht wohl ist.....:(
 

Neue Themen


Zurück
Oben