Probleme mit RME Hammerfall

Soulphonic

Soulphonic

MinimalsticFetischisst:-)
Dabei seit
22 Mrz 2005
Beiträge
197
Reaktionen
0
Servus Leute
Habe folgendes Problem
Habe eine RME Hammerfall in meinem Studio verbaut und möchte über die Karte mein MBP Audiosignal schleifen. Wenn der Studiorechner aus Ist geht das wunderbar, aber sobald die Karte Aktieviert ist geht der Sound vom MBP auf Stumm.
Wo muss ich da was umstellen?? Habe das Handbuch der RME schon durchwältz aber irgendwie klappt das nicht. Danke schonmal
 
Du hast 2 Rechner an der Karte dran?
 
Ich hab die Karte im Hauptrechner verbaut und möchte nur das SIgnal vom Laptop auf meine KRK durchschleifen um nicht über ein Mischpult gehen zu mÜssen
 
Und wie genau ist das Ganze jetzt verkabelt, angeschlossen bzw. "durchgeschleift"?

Fakten! Fakten! Fakten! Oder man kann nur rumrätseln...
 
AAALsooooo
Habe einen grossen Studiorechner wo eine RME Hammerfall DSP 9632 verbaut ist
Von dort gehe ich von Out1&2 in die IN1&2 von meinem KRK Ergo wo die KRKs aus angeschlossen sind. Mit meinem Laptop gehe ich in die IN1&2 von der Hammerfall
Als System arbeiteite ich auf Win7
Braucht ihr noch irgendwelche Daten
 
Und das MBP ist mittels analoger Strippe mit der Hammerfall verbunden?

Dann müsste das Problem im Signal-Routing der Hammerfall zu suchen und per TotalMix-Software, oder wie das Dingens von RME hieß, entsprechend umzuändern sein.
 
In dem RME Total Mix lässt sich leider nix um ändern, dat ist ja das Problem....
 
Ok hat funktioniert. irgendwie hat sich im WIn7 Gerätemanager der KRK ERgo in nde Vordergrund gedrängt....jetzt gehts
 

Neue Themen


Zurück
Oben