Producingforum.de

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
producingforum_banner156x60.gif

Wie schön: die selben Fragen können jetzt noch einmal an anderer Stelle durchgekaut werden. Denn können wir dieses Sub ja endlich mal dicht machen. :p

Weitere Empfehlungen des Tages:
www.producer-network.de
www.vengeance-forum.de
www.serious-sounds.net
www.truebusyness.com/wbb2/index.php
www.gearslutz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Da ist jetzt sowas Neues ...

^^
eventuell nimmt ja der verantwortliche noch stellung :D
ich wäre auf jeen fall erstmal nicht dafür hier zu zu machen.
das neue ist sozusagen ja n schwesterforum von hier speziell eben nur fürs producing. das es schon n paar andere einschlägige gibt(in min. 2-3 deiner genannten bin ich auch regelmäß0ig unterwegs) ist sicher bekannt ^^
 
AW: Da ist jetzt sowas Neues ...

eventuell nimmt ja der verantwortliche noch stellung
... und ich glaube, dass geht nicht gut für mich aus... :D

Aber mal ernsthaft:
admin schrieb:
Wir haben zwar auch im Deejayforum.de eine Rubrik "Producing", aber für all diejenigen die sich gerne intensiver mit dem Thema "Producing" beschäftigen möchten, empfehle ich einen Besuch bei www.producingforum.de.
Das bedeutet doch, dass angedacht ist, dass wir uns hier quasi nur noch mit Pillepalle beschäftigen (nagut, dann ändert sich ja doch nicht all zuviel ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Da ist jetzt sowas Neues ...

*lol*, das wird schlussendlich doch so ziemlich genau auf die selben Themen, Probleme, (dumme) Fragen/Antworten und die berühmten "kleinen Nettigkeiten" hinauslaufen wie hier denn auch -die User steuern nun mal den Inhalt ...mal abwarten ;)

(Hab mich aber auch schon registriert *g*)
 
AW: Da ist jetzt sowas Neues ...

ich hätte es besser gefunden wenn hier eventuell der sub etwas erweitert worden wäre

Wie schön: die selben Fragen können jetzt noch einmal an anderer Stelle durchgekaut werden.

darauf bin ich auch schon unendlich geil:rolleyes:

mich würde jetzt mal interessieren ob der producing sub hier früher oder später verschwindet was ich sehr schade fände
 
AW: Da ist jetzt sowas Neues ...

wäre dagegen!
hab zwar noch nie selbst was hier reingestellet aber gheört halt hier auch irgendwie hin!
das darf nicht zugemackt werden!!!!

ciao
deejaayredoo

ps: das war mein senf dazu......
 
AW: Da ist jetzt sowas Neues ...

@ Admin

Eine Ankündigung bzw. ein Link im Oberen Titel des "Producing"-Subs hätte gereicht (so wie es gestern war), anstelle jetzt zig mal denselben Thread mit gleichem Inhalt zu erstellen. Bei "normalen" Usern zählt sowas als Spam.
 
AW: Da ist jetzt sowas Neues ...

*bann(ed) ihn *

:D:D:D:D

report.gif
*Beitrag meldet*

:D:D:D:D

report.gif
*scout prophylaktisch selber meldet*
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben