Profi Dj-Set ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und erhlich gesagt gehen mir die TECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICSTECHNICS TECHNICS TECHHNICS TECHNICS ANTWORTEN richtig auf die nerven jeder weiß das es der beliebteste und beste turnie ist aber muss man das jedesmal sagen???? ( wenn man auch noch extra schreibt ich will keinen technics???? ) nee oder?
 
Btw ich hab eigentlich noch nie nen thread ohne das wort technics gelesen ( manchmal kann man auch übertreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
Magnesium schrieb:
Du weisst was Concorde Pro-S sind oder? Das sind Systeme (von Ortofon) und besser sollten die Systeme bei dem Komplettset von dir wohl auch nicht sein!
Was wir dir hier vorgerechnet haben: Du bekommst ein genauso vollständiges Set (Aus 2 Technics, 2 Ortofon Pro-S Systemen (samt Nadeln) und einem Denon-Mixer) für ca. 50? mehr, als das Komplettset aus 2 Synq XTRM-1 und 1 Synq SMX-1 (Nadeln waren wenn ich das richtig im Kopf habe von Stanton) also SYSTEME sind in meiner Rechnung drin und laut FDW bekommst du die Turnies günstiger als ich gerechnet habe und den Mixer hab ich ein wenig höher veranschlagt, als der von mir günstigste gefundene Preis...

Aber es ist deine Entscheidung nur du legst Wert drauf nah an Technics zu landen und näher an Technics als halt mit Technics geht es nun mal nicht...

PS: Kopfhörer ist in BEIDEN nicht drin...

ach man ist doch alles ******e!!!!!!! es läuft eh alles auf technics drauf aus...
NUR NOCHMAL NEBENBEI:..... es gibt welche die kapieren es einfach net *g




2 TECHNICS = 800

MIXER = 360 ( den ich haben will)

SYSTEME = ok sagen wir jetzt mal 100 ( extra wenig!!!)

SO UND WIEVIEL IST DASSSSSSSSSSSSS??????????? es reicht einfach net wie oft noch heul!!!!!!!! ( UND BTW NU HAST MICH GANZ VERWIRRT!!!^^ jetz weiß ich garnicht mehr was ich kaufn soll......... oh man ****** technics!!!!! es muss dochmal ne gleichgute alternative geben! ( echt mir geht das wort // name TECHNICS so aufn sack ich könnte ****en wenn ich das wort /// NAME höhre^^!!!!!!! ( achja und headphones sind mir egal lol ob ich nun reloop dinger hab oder eure "TECHNICSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS" zum vorhöhren reichen jawohl erstmal billigere für 40 euro oder so ( hab selber mal von nem kumpel reloop dinger gehöhrt und fand den sound sound sogar geil... aber naja ich weißßß kauf dir da auch noch technics dinger.......)
 
Zuletzt bearbeitet:
( BITTTE nicht sagen kauf dir technics ich will nur wissen ob die mit technics mithalten können ^^ oder fast mithalten können )

Hm also was mich am meisten interessiert ob der Turnie nun mit nem Technics mithalten kann oder net^^

Ahjo hast recht ^^ mich interessiert immer noch ob der TURNTABLE nun (fast/überhaupnicht) an nen Technics rankommt oder net *g

Wenn man so scharf drauf ist möglichst nah an etwas ranzukommen, scheint schon durch, dass man eigentlich doch lieber das "Original" hätte, es wurde schliesslich mehrfach erwähnt, dass die TTs kein Schrott sind und an und für sich für alle DJ-Belange reichen sollten, dennoch kam von dir immer wieder die Nachfrage, wie nah man damit denn an einem Techi wäre! Und wahrscheinlich hat sich jemand deshalb gedacht, dass man dir eine Alternative vorrechnen sollte, wie du diese Originale und einen sicher qualitativ besseren Mixer für nicht allzu viel mehr Geld bekommst... 1049€ sind nämlich auch schon eine Menge Holz...

Jep nur da kommt ja leider noch das system dazu ( mixer natürlich auch )
wo mann schonwieder bei so 1300 euro angelangt ist
und ich hab so knappe 1250 euro zur verfügung und wollte mir ja auch noch paar vinyls anschaffen (einer muss ja mal aus der reihe tanzen von dem turnies her *g)

Spätestens nach diesem Posting von dir sah es so aus, als wenn die Entscheideung für das Synq-Set eine reine Geldfrage gewesen wäre... Abgesehen davon hat man dir zu der Kombi Technics plus Denon geraten, weil du dann halt auf Nummer Sicher gekauft hättest. Und es kam von deiner Seite nur das Geld-Argument, somit war man natürlich herausgefordert dieses aus dem Weg zu räumen, daher hab ich einfach zusammen gerechnet was ein Set mit ähnlicher Ausstattung auf durchaus gutem Niveau gekostet hätte und siehe da es ist nicht wirklich viel mehr... Aber egal langer Rede kurzer Sinn: Wenn du die Technics gar nicht willst, kauf dir die Synq-Tables und werd glücklich damit, ich will es dir nicht ausreden, ich wollte mit diesem Posting nur noch mal verdeutlichen, dass wir (zumindest ich) dir nicht den Technics anschwatzen wollten...

Aber nun darfst du dich am Ende nicht beschweren, wenn du mit den Dingern nicht zufrieden bist ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass damit...

EDIT: Das du einen Mixer für 360€ (welchen denn?) haben wolltest hast du bisher nicht erwähnt, da du gegen den erwähnten Denon-Mixer nichts gesagt hast war das natürlich für uns nicht abzusehen... Wenn du natürlich einen 360€-Mixer in die Rechnung nimmst passt es nicht, da gebe ich dir recht... Und nun beruhig dich vielleicht mal. Die Synq-Tables sind auf jeden Fall eine gute Alternative zu 12x0ern...
 
Zuletzt bearbeitet:
MAGNESIUM... klar will ich am liebsten TECHNICS TECHNICS TECHNICS nur wie oft NOCH DAS GEDL REICHT NIIIIIIIICHT LES DOCHMAL WAS ICH SCHREIBE!!!
 
ich erkläre es zum 999999999 nochmal!!


1250 zur verfügung


800 = 2 technics

360 = mixer

1xx = systeme

und nen paar vinyls..

= ?????????????????


hat es jetzt einer mal kapiert!? naja auch egakl nun kaufe ich erstmal garnichts weil ich voll verwirrt bin...
 
Magnesium schrieb:
EDIT: Das du einen Mixer für 360€ (welchen denn?) haben wolltest hast du bisher nicht erwähnt, da du gegen den erwähnten Denon-Mixer nichts gesagt hast war das natürlich für uns nicht abzusehen... Wenn du natürlich einen 360€-Mixer in die Rechnung nimmst passt es nicht, da gebe ich dir recht... Und nun beruhig dich vielleicht mal. Die Synq-Tables sind auf jeden Fall eine gute Alternative zu 12x0ern...

Vielleicht hast du übersehen, dass ich noch was dazu geschrieben habe, ich lese und kapiere schon, was du schreibst, nur da wir beide gleichzeitig am tippen sind geht einiges an mir vorbei, wenn ich eine Antwort schreibe und du gleichzeitig schon was neues schreibst und da ich Doppelposts vermeide, habe ich eben eines meiner Postings ergänzt, da halt noch keine andere Antwort da war...

Und zum Thema gleich gut: Solange du 2 unterschiedliche Turntables hast, die nicht in das Billigsegment fallen wirst du immer Aspekte finden, die bei dem einem Gerät besser sind, als bei dem anderen... Und welches dann das Richtige ist hängt von den eigenen Anforderungen ab und wenn ich die Rechnung wie du sie aufmachst (ich sage nochmal von dem 360€ Mixer hast du anfangs nix gesagt, nur dass du versuchen willst, einen anderen Mixer als den SMX-1 in das Set zu bekommen!) denke ich auch, dass die Synq in deinem Fall die richtige Wahl sind (und das haben wir vor jedem Rechenspiel schon gesagt, dass man sich mit diesen Geräten nicht unglücklich macht eher im Gegenteil zu den Turntables kam nur positives, wenn ich das richtig überblicke)... So und nun gute Nacht...
 
Hi!

Also meine empfehlung:

2x Numark TT500 - 700 Euro
1x Denon DN X-300 - 230 Euro
2x Ortofon DJ-S - 120 Euro
1x Sennheiser HD25-1 Pro - 160 Euro
_________
1210 Euro


bleiben zwar noch 40 Euro übrig, die gehen aber für Versandkosten drauf! Technics ist kein muss! Ich hab auch um ehrlich zu sein keine lust eine Diskussion anzufangen. Mit dem TT500 bist du bestens bedient, das Handling ist super und die Kraft ist genial, damit kannst absolut nichts falsch machen! Der TT500 ist nichts anders als eine "light" Version der TTX, er hat "nur" kein Display und Keylog. Das war aber auch schon... Viele vergesse hier den Kopfhörer, ohne den gehts leider nicht ;) Der HD25-1 Pro ist die beste wahl! Fals mal was kaputt gehen sollte, kriegt du jedes Teil als Ersatzteil her! Der Sennheiser Support ist da verdammt schnell und zuverlässig! Die DJ-S Nadeln sind so die Universal Nadeln von Ortofon, da bist auf alle fälle auf der richtigen Seite völlig egal welche Musik richtung du auflegst!


MfG MaXiMo
 
Da kann man ja nicht mehr zuschauen, bzw. mitlesen, deshalb

[closed]
es ist glaub ich alles gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
778
jbfem
J
J
Antworten
0
Aufrufe
554
jbfem
J
Antworten
7
Aufrufe
20K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben