Programm zur Rauschentfernung?!

M

MarkSmile

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hi,

ich brauch unbedingt ein Programm, mit dem man das lästige Rauschen entfernen kann... Ich hab letztens gelesen, dass es Proggies gibt, die eine Art Fingerabdruck nehmen und diesen dann in der ganzen Datei entfernen - weiß nur nicht mehr welches Programm das war.

Könnt ihr mir weiterhelfen? :'( Kennt ihr Methoden zur Rauschunterdrückung? Brauch unbedingt Hilfe!

Greetz Mark Smile
 
Danke erstma für die Antwort.... Ähm.. kann "Wavelab" das auch? Und wenn ja, wie?

Greetz Mark Smile
 
Lol.. isch depp... hättsch au drauf kommen könne *g* Naja nix für ungut ;)

Greetz Mark Smile
 
Jau! Wavelab kann das auch. Gibt ein Plug in das Denoiser heisst. (is' aber nich' billig). Gibt auch ein Plug in das Declicker heißt. Das entfernt Knackser von Schallplattnaufnahmen, zB. wenn man alte Scheiben aufnimmt die es nich' mehr gibt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben