Projekt - kaype´s Meisterstück

ein Paar fragen ...

Moin was du da gezaubert hast gefällt mir ja ganz gut bloß ein paar fragen habe ich weil ich es selbst auch einmal probieren möchte.
1. Wie hast du die LED´s an das Trafo angeschlossen bzw. wie hast du die LED´s angeschlossen :)
2. Wo bekommste die 33/45 Knöpfe und Startknöpfe her wo die neuen LED´s gleich intigriert sind (mir wär blau lieb)
3. Wie hast du die LED´s an den Plastikkreis befässtigt ? =) geklebt ? und wie dick sind deine LED´s 5mm 3mm ?
Ja da mir dann soweit alles klar ist bedanke ich mich schonmal im vorraus und hoffe ihr/du kannst mir ein stückchen weiterhelfen zu meinem Umbau :)
mfg Bollek
 
AW: ein Paar fragen ...

Moin,

danke :)

1.
Direkt hinter dem Leistungstransistor, also an dessen Ausgang. Sind 6 LEDs in Reihe und davon 6 gruppen -> 36 LEDs ... dadruch entfällt der Vorwiderstand. Ich hatte jedoch das Problem das die heutigen Trafos die Leistung nicht bringen ... tesastick ist zwar nicht der Meinung ... probiers aus und frag ihn ggf. wie er es gemacht hat ...

2.
wie meinen? die LEDs sind auf der platine und nicht im knopf ...

3.
Heißklebepistole, sind 5mm LEDs die ich vorne abgeschliffen hab.

4.
du komsmt nichr reinzufällig aus bremen? kenn hier auch nen "bollek" :D

grüße ...
 
Dankeschön =) nene komme nicht aus Bremen ^^ aber kennst mich sicher von Techno4ever =) Naja also was mir noch Probleme macht sind die LED´s ...auf dem PLastikkreis wird das ja kein Problem sein aber die LED´s in den Startknopf zu machen mhm dachte des wär schon komplett und gebe es irgendwo zu kaufen :) oder willste du mir sagen , dass du fast jedes LED gewechselt hast ^^ ?
 
Mach ich standardmässig bei meinen umbauten so ... und es ist nicht nur fast jede led, es ist jede led ...

grüße ...
 
Eine Frage .... =) der Tellerrand hast du den mit weißer Grundierung gemacht ?
Und welche Farbe hast du genommen ....Farbton ? Matt ? glänzend ? ^^
Und was noch wichtig ist welches weiß hast du für die Turntabels genommen ^^ ?
 
ist grundiert und dann mit matt elfenbein gemacht ... das ist kein weiß, zummindest nicht bei dem hier, das ist perlmutrosa.

Tu mir bitte ein gefallen und mach keine 1:1 kopie ...

grüße ...
 
Und noch eine frage ich such wie sone beklopter gerade LED´s im Internet für den Pitcher ^^ rot wär mir lieb ^^
 
tja kaype, viel spaß beim erklären, das ist deiner :D
 
Zeig mir mal bei einem der Shop blaue LEDs in 2x5mm difus ;)

@tesa ... du weißt doch, so schnell wie etwas anfängt, hört es auch wieder auf :D *g*
 
Zeig mir mal bei einem der Shop blaue LEDs in 2x5mm difus

ehm hab ich was überlesen ??:eek: hat er net nur gefragt wo er led s kaufen kann??:confused:

und was meinste mit difus?
 
Ich habe nur im Shop geblättert. Warenkorb ist leer. Man kann aber die Artikelnummer zum Suchen angeben.
 
Jo, die kenn ich wohl ...

nur passen sie halt erstens nicht genau und 2. find ich 2 Euro für EINE LED sowas von unglaublich übertrieben krass zu teuer ...

grüße ... :)
 
Jungs, geburtstag hab ich erst nächsten Monat ;)

aber danke ...

ich kauf meine im 100er-pack von so nem Autotuner ... und nein, er verkauft keine einzeln und nein ich mach es auch nicht :) ... krieg da mindestens einmal pro Woche ne Anfrage drüber...

Da sie "etwas" speiziell sind finde ich preise bei 50 cent grade noch OK, aber 2 Euro ist echt viel zu krass, die kosten in der Herstellung keine 5 cent.

grüße ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben