Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomm ich überhaupt noch ne antwort? wie lange habt ihr gewartet?
hallo,
ich hab vor 11 tagen mein promomix in nem kleinen club abgegeben. email und telnr. ist drauf.
Bekomm ich überhaupt noch ne antwort? wie lange habt ihr gewartet?
falls ihr denkt, dass es am mix liegt kann ich euch mal den soundcloud-link schicken...
lg
samuel
Das A und O sind gute Referenzen!
Du musst dich hocharbeiten, durch Leistung und vor allem durch Kontakte. Das ist das Wichtigste. Und ja ich bin so ehrlich und sag, ich habe bisher alle Aufträge durch Kontake bekommen. Natürlich musst du AUCH gut sein, aber das alleine reicht nicht aus. Und statt ne Mail zu schicken solltest du dich besser persönlich vorstellen, das macht einen ganz anderen Eindruck. Und wenn du dann auch noch richtig sympathisch rüberkommst und (!!!) auch einiges kannst, hast du eine ganz ordentliche Chance mal ein Booking zu bekommen...
Aber Email an den VA mit nem Mix bringt nix... Was glaubst du wie viele das machen? Vor allem wenn du keine Referenzen vorzuweisen hast. Du musst ganz klein anfangen.
Wir haben bei electroradio auch mal ein PROMO Mix Upload eingeführt, d.h. jeden Montag haben wir 2 - 3 Promo Mixes gespielt und den haben dann. ca. 500 Leute gehört..
Allerdings mussten wir das wieder einstellen, da von 50 Mixes nur 1 ok war..die restlichen waren einfach Schrott:
- Weniger als 320kb Bitrate (obwohl klar und deutlich angegeben)
- Musik passte überhaupt nicht in unser Konzept
- Uebergänge waren einfach übel
- Soundqualität zum schreien (Rauschen, etc.)
- ein paar Tracks viel zu laut, andere viel zu leise..
Da dachte ich schon mal warum manche Leute unbedingt DJ sein wollen wenn sie Tomaten auf den Ohren haben?
Was meint ihr mit "Referenzen" genau?
Jeder kann doch dem Besitzer Riesengeschichten von bisherigen Gigs erzählen.
Muss mein Ruf mir vorauseilen dass man von mir schonmal gehört hat?
Oder gleich mein 250-Mann-Gefolge mit zur Bewerbung nehmen, kleine Club-Belagerung?![]()
Habt Ihr die Sache mal aus Sicht des Clubbetreibers gesehen?
Stellt Euch mal vor, Ihr seid Clubbetreiber, der Laden läuft gut und es bewirbt sich ein DJ.
Welche Gründe sollte es geben, dass ich diesen Neuling bei mir spielen lasse, obwohl der Laden gut läuft?
Welche Gründe sollte es geben, dass ich diesen Neuling bei mir spielen lasse, obwohl der Laden gut läuft?
Der Club könnte sehr gut oder noch viel besser laufen als nur ,,gut"!!!
Wäre jetzt ein Grund für mich!![]()