Qualitäts-Fake-Kopfhörer bei eBay

habs grad mal mit meinem verglichen, der Stecker sieht bei mir ander aus (Gummiüberzug) das auf dem Bild sieht nach Plastik aus, musste mal Bescheid geben ob das nur so wirkt und Gummi is oder eben Plastik

Ne, is bei mir auch Gummi. Das CE-Zeichen konnte ich nicht finden.

Da ich schon zwei PMs wegen des Links bekommen hab: Der Verkäufer, von dem ich die Teile bestellt hab, bietet derzeit keine Auktionen bei eBay an.

Kann deshalb nicht sagen, ob die anderen aktuellen Auktionen (aus China) die selbe Ware liefern..
 
Ne, is bei mir auch Gummi. Das CE-Zeichen konnte ich nicht finden.

Da ich schon zwei PMs wegen des Links bekommen hab: Der Verkäufer, von dem ich die Teile bestellt hab, bietet derzeit keine Auktionen bei eBay an.

Kann deshalb nicht sagen, ob die anderen aktuellen Auktionen (aus China) die selbe Ware liefern..

ok, sah eben sehr nach Plastik aus, da es so seltsam reflektiert hat... wirkt das Leder nur so komisch oder isses das? bei mir sieht man an den Innenseiten wie es sich leicht zusammen zieht und faltet... sieht man bei deinem ned... trotzdem, für die paar Euro is doch fett, auch wenn ich Fakes absolut nicht ausstehen kann, so als Ersatzding isses ok, wenn mans nich irgendwem als Original unterjubeln will ;)
 
Übrigens: Das CE-Zeichen könnt ihr bei der Import-Ware auch nicht finden. CE ist ein europäisches Zertifikat - ergo gibts das nicht bei außereuropäischen - somit auch chinesischen Produkten ;)
 
Also bei mir gibt es das Mitglied noch ;)

Aber keine Angebote atm.
 

Neue Themen


Zurück
Oben