Rane Empath trouble shooting

Also heißt das doch schon mal das es MINDESTENS 39,00€ kostet :confused:

Ich glaub ich muss mich bei Gelegenheit auch mal so nen Rane Empath anlächeln. Vielleicht sogar als Rotary. Gleich mal sehen was Ebay so hergibt :d
 
naja, kva, ansonsten 39.. joa gut. je nach dem was zu tun ist.
vllt ists nur ne kalte lötstelle ^^
 
Ich hoffs für dich ^^

Des Teil hat ja sogar ne Auto-Gain Funktion.... net das da was kaputt ist.

Tritt der Fehler eigentlich beim Master und beim Cue "Signal" auf?
 
tritt allgemein auf.
nur halt vom klanglichen ists völlig unproblematisch, das rauscht nich, knackt nich, kratzt nich, beißt nich.
schon überlegt ob ichs zähneknirschend so lass ^^
 
Ich würds machen lassen. Wenn man so nen Mischer hat will man doch das er auch 100% ist oder ;)
 
jo, eben.
und für den preis kann man immernoch nich meckern - alle fader sind neu bzw 1-4 monate alt (hab die rechnung gesehn) und sonst ist auch alles okay :D
und da kann man für 500 euro nich meckern :)
 
dann schick das Ding ein und du hast für 550 einen Bigdeal gemacht und der Pioneer geht dahin wo er hinsoll, weit weg von dir :d
 
joa, das war dann echt n netter deal - wie so viele :D
aber er fühlt sich tatsächlich in meinen händen geiler an als der pioneer. ich bin zwar schwere fader gewohnt aber.. who need it.
die cue-sektion ist auch so wie ich sie mag (master/cue, nich ch1/ch2 ^^) und man wird nich so totgestrahlt von dem mixer.

wenn mir keiner für den pioneer bis sonntag mittag n gutes angebot gemacht hat, stell ich ihn auf ebay ^^

ich berichte dann mal, was bei dem rane nich gestimmt hat.
ist sicher interessant für andere..
 
originalzitat:

"Ansonsten belaufen sich die Kosten für eine Überprüfung mit KVA, sollte dieser dann abgelehnt werden, 39,00 € brutto."

Das heißt aber für mich schon, dass Du mit (eventuell deutlich) höheren Kosten rechnen musst...

Sie überprüfen den Mixer und machen Dir einen KVA. Solltest Du die Reparatur daraufhin ablehnen werden 39 € fällig. Falls Du die Reparatur durchführen lässt werden die 39 € gewissermaßen auf die Gesamtkosten angerechnet, wobei diese logischerweise bei über 39 € liegen müssen.

Normalerweise hast Du ja bei einer Reparatur 2 Schritte:

1. Aufschrauben, schauen was kaputt ist, schauen, wie man's reparieren kann.

2. Reparieren.

Wenn Du nach Schritt 1 (Überprüfung) den zweiten Schritt nicht mehr beauftragst musst Du diesen eben separat bezahlen (--> 39 €). Wenn Du auch noch reparieren lässt zahlst Du eben beides zusammen, wobei zu erwarten ist, dass Schritt eins und zwei mehr kosten als nur Schritt eins alleine...
 
hm.
stimmt auch wieder.

vllt doch mal die amis anschreiben? ^^
bei wem muss man sich denn da melden?
 
Hast doch auf der Webseite ne Liste mit Kontakten. Auch für Service.
 

Neue Themen


Zurück
Oben