Raum Berlin: DJ gesucht!

Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
@gman:
Naja, ich sag ma, ich spiel halt kein melodischen Clubsound. Mehr unmelodischen Keller-Krach. :)
 
G

Gast30

Guest
Hi Leute,
bin ganz neu hier im Forum und lese mir grade alle Beiträge durch. Doch euer Thema ist genau das, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich suche auch nen DJ der Lust hat etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Ich selber lege jetzt ca. seit 1 1/2 Jahren auf habe bis jetzt aber leider keine Erfahrungen in Clubs machen können. Meine Musikrichtung ist Trance. Leider Komme ich aus dem Ruhrgebiet also käme Berlin da etwas weit :( Genau gesagt komme ich aus Oberhausen
( CentrO. ) Meine stammdiskotheken sind Prater ( Bochum) und Delta Musikpark Duisburg. Wenn also jemand von euch aus meiner Nähe kommt sprich Essen, Mühlheim, Duisburg oder Oberhausen kommt melde sich doch bitte. Ihr könnt euch auch einen Eindruck über mich auf meiner Homepage machen unter http://www.DJBOLINK.4U.GS

MFG
DJ BOLINK
 
DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
hmm, ist schon ne nette idee,
aber bei mir scheiterts auch am musikstil.
ich bin zwar vor kurzem nach bln gezogen,
aber in meiner kiste stehen doch eher
black musik und diskofunk.
aber hier (in bln) soll doch jeder dj sein,
da wirst du schon den richtigen finden.

dreamz.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ui

man man man da bin ich gerade mal wenige wochen bei meiner Freundin und genieße das Leben ohne Internet und dann verpasse ich schon so ein Angebot *ärgertsich*

Also ich leg selber ein knappes Jahr lang Trance auf aber halt nur zu hause. Mhhh Dj Team...weiß nicht ob man sich da beim mixen oft in die quere kommt und nervt denn sooo viel platz ist an nem mixer auch wieder nicht dass 2 DJs gleichzeitig da rumfummeln *g*

Geil wärs schon...ein Versuch zumindest wert :)  aber muss ab November zum Bund und weiß nicht wie oft ich dann nach hause komme. Aber naja...vielleicht wär ich auch zu schlecht für dich (du hast immerhin erfahrung und ich bin nur Bedroom-Dj)

 
G

Gast30

Guest
also die idee finde ich toll. Ich mach mir nur keine hoffnungen das ich einen partner finde der meine bedingungen erfüllen kann:
1. er muss nähe Wien sein
2. Er muss House DJ sein
3. Er muss Ibiza mögen

Wobei der 3. punkt nicht schwer ist - aber die anderen 2...... naja. Vielleicht liest das ja wer. Wenn ja, bitte mich anschreiben.

 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
tja,

3. OK!!!
....
2. OK!!!
....
1. wiedermal Griff ins Klo  :'( Düsseldorf isn Tick weit weg, dass ich sagen würde, lass mal reffen :)
 
G

Gast30

Guest
@spawn: düsseldorf... 10-11std per auto oder zug. Ich kenne die strecke gut. War auch oft an der kö (glaube das schreibt man so).
Ich hatte mal eine freundin dort -daher kenn ichs.
Naja - kann man nichts machen.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja, siehst Du! Jetzt hast Du halt n DJ-Kollegen hier :D

Oder ist das jetzt etwa kein Grund?!  :'(

;) Ne, echt schade, aber viell trifft man sich ja auf ibiza mal! Wollte nächsten Sommer auf jeden hin! So Juli, August, mal schaun.
 
D

DJgman

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo DJ´s aus Berlin und Brandenburg!
Ich bin selbst 21 Jahre alt und seit 5 Jahren als DJ unterwegs. Mein Stil ist melodischer Clubsound (z. Bsp. Southside Spinners od. Mauro Picotto), halt einfach zum abgehen! Ich bin z. Zt. Im Metropol und auf diversen anderen Sonderveranstaltungen (z.B Kulturbrauerei) tätig und suche jemanden, der genauso viel Spaß an einem Team hätte wie ich (Bsp. Blank & Jones). Kumpelz von mir - touren als DJ Team durch die Szene und haben dabei riesigen Erfolg und vor allem auch mächtig Spaß!!! DAS MÖCHTE ICH AUCH MAL MACHEN - hab nur noch nicht den richtigen gefunden - wahrscheinlich weil die meisten nur ihr eigenes Ding machen :-(
Wen Du nicht so bist - meld Dich!
PS Wir können auch produzieren... ;-)
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Mal Schade, dass ich aus Hamburg bin. Hätte sofort jooo gesagt. Wie stellst du dir das DJ Team überhaupt vor? So wie Jaspa und Piet es machen, finde ich es eher uninteressant, weil es macht keinen Unterschied, ob die beiden gleichzeitig oder nacheinander drankommen. Eher interessant wird es bei Mr X und Mr Y. Ist natürlich in den clubs schwieriger, weil man meistens noch einen TT mitbringe müsste, da oft nur 3 vorhanden... aber machbar.

JohnD.
 
D

DJgman

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey, cool das Du antwortest.... gleich mal Vorab: legst Du in Hamburg auf? - und wenn ja wo? - ich war nämlich zum CSD im PIT gebucht falls Dir das was sagt und fands da eigentlich ganz nett...
Zum Thema B&J muß ich sagen , daß das vielleicht nicht das beste Beispiel ist :) ... ich denke 2 gute DJ´s die auf einer Welle funken - 4 Turntables - 4 Platten - Volles Haus = Massenorgie!!! :-D Ich stell mir vor, der eine mixt grad 2 zusammen und der andere dreht ein bißchen an den Knöpfen und legt noch nen ordentlichen Beat drunter - das fänd ich echt HAMMERGENIAL und ist für die Partypeople und für die Stimmung megaabgefahren!
 
Y

YODA

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
37
Reaktionen
0
Im Team = mehr Spass ! ! !

Also ich versuche grade mit meinem Dj-kollegen etwas in der richtung aufzubauen ! Also wir legen jetzt schon länger in Clubs auf ,aber bis jetzt nur Ping-Pong und jetzt wollen wir mal echt nen Battle auf die Beine stellen ! 4 Turnies + Effektgerät oder Sampler !
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Also, Raum Berlin würde ja passen, aber leider sind unsere Musikrichtungen ziemlich unterschiedlich.
Schade.
 
D

DJgman

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Was heißt unterschiedlich? - spielst Du nur Underground?
 
L

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
149
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Hey cool, endlich mal wieder einer aus Berlin...
Tja, leider lege ich auch nicht unbeding deine Musikrichtung auf, außerdem bin ich auch schon in einem DJ-Team, obwohl ich auch gegen andere Zusammenarbeiten nichts habe...
Nur leider würden sich unsere Styles beißen (sofern du den Style meinst, den MP produziert; die Mucke die er auflegt ist einfach bloß geil)...
Editiert von Lycox am 05.08.01 @ 11:27 h
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
@ DJgman:

Legte gestern mal wieder in der Abaco in Lübeck auf. Ist eine sehr schöne Großraumdisco. Da kann man aber auch mal durchaus Tracid Traxx und anderen Hard Trance / Tech Trance spielen. Wie gesagt, hätte mal Lust, sowas auszuprobieren. Am Musikstil scheitert es bei mir nicht - da ich außer Drum'n Bass alles da habe und mag.

JohnD.
 
 
Oben