Reason 2.5 und NN-XT Sampler

I
Ic3m4N
Member
Mitglied seit
16 Sep 2003
Beiträge
12
Reaktionen
2
Ort
Hamburg City
Moinsn.

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich bei Reason 2.5 Vocals einbaue dann musste ich bisher immer Pro Vocal Sample einen Sampler benutzen.
Bei 2-3 Vocals ist das noch kein problem aber beim letzten projekt
hatte ich am Ende etwa 30 Sampler :(

Und in den NN-XT kann man ja mehr als ein Sample reinladen und nu wollte ich fragen ob man dem auch z.b. über die Velocity befehlen kann welches Sample er wann Spielen soll.

Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
 
F
flashmasterstar
Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
über die velocity?¿?¿ Du kannst die sampelst höchstens "über die Tastatur einens Keyboard befehlen"
Aber selbst wenn du eine gecrackte version aus dem Internet hast müsste doch eigentlich, es sei denn der crack´ hat sie rausgelöscht, ein manual als pdf dabei sein....
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
...pfui...
 
I
Ic3m4N
Member
Mitglied seit
16 Sep 2003
Beiträge
12
Reaktionen
2
Ort
Hamburg City
habs schon rausgefunde wie es geht. aber danke anyway
 
 

Neue Themen


Oben