Recht haben sie ... wir müssen uns wehren!

Ist doch nur der nächste Trend. Ich geh nicht sehr häufig in normale Diskos aber kann es net sein das Dutch Dirty Iwas Elektro jetzt diesen ganzen Klaas, michael mind und Darius und Finlay mist abgelöst hat? Wenn ja dann is das auch nur n Trend der durch das nächst beste wieder ersetzt wird....

wenn nicht: wird dann beides gespielt? das wär ja richtig furchtbar

btw: Minimal hat echt was ab morgens um 6 nach ner guten Tech House/techno feierei kommen lieder wie "Audiofly & Amelie - Generous for One (Original Mix)" oder "Lee curtis - life lessons (original Mix)" ziemlich gut...

zum so hören bissl wenig aber warum schlachtet ihr diesen stil eig so aus? es wird einem höchstens langweilig aber man bekommt davon ja nicht kopfschmerzen und ohrenkrebs wie von dirty dutch oder hands up...
 
btw: Minimal hat echt was ab morgens um 6 nach ner guten Tech House/techno feierei kommen lieder wie "Audiofly & Amelie - Generous for One (Original Mix)" oder "Lee curtis - life lessons (original Mix)" ziemlich gut...

zum so hören bissl wenig aber warum schlachtet ihr diesen stil eig so aus? es wird einem höchstens langweilig aber man bekommt davon ja nicht kopfschmerzen und ohrenkrebs wie von dirty dutch oder hands up...

100 % agree
:)
 
Yeah - minimal war gestern, heute schaffen wir uns ein neues Feindbild! :)
 
Ich bin 19 und findes es total grauenvoll. Das hat nichts mit generationen zu tun sonder mit gutem Musikgeschmak und schlechtem Musikgeschmack!

..man merkt ja schon an deinem Benutzerbild, dass du die richtigen Sachen hörst ;)


...ich denke aber, dass er (JonasJ) noch n paar Jährchen jünger sein dürfte... ;)
 
..man merkt ja schon an deinem Benutzerbild, dass du die richtigen Sachen hörst ;)


...ich denke aber, dass er (JonasJ) noch n paar Jährchen jünger sein dürfte... ;)

Richtig, noch ne Generation unten, noch nen Musikgeschmack tiefer..
Ich mein, ich höre ja nicht das tieftse vom House, aber das was sich 90% aus meiner Klasse geben ist selbst für mich Mainstream. Also beschwert euch bei meinen gleichaltrigen Mitmenschen, die sind noch schlimmer :p
 
Und was die anderen machen muss man natürlich nachmachen?!

Wenn man mal ganz kutz b2t gehen könnte: Die beiden Typen sind mir sehr sympathisch.
 
Nuja finde halt, jede Musikrichtung hat ihre Berechtigung. Sprich: wenn diese Musik es schafft, Menschen glücklich zu machen, soll sie das.

Ich muss mich ja nicht damit beschäftigen. Mich würde es mehr beängstigen, wenn das Zielpublikum solcher Musik auf einmal auf "meinen" Parties aufkreuzen würde. Tut es aber nicht. Deshalb: alles gut.

:)

Würd ich so unterschreiben!

Ja.
 
Ich mag sowas auch nicht, aber ich glaube, da hängt sehr viel an den Hörgewöhnheiten. Eine verzerrte 303 ist auch nicht gerade Schönklang im klassischen Sinne - trotzdem fangen da 90% der Deejayforum-User an zu sabbern. ;)
 
Ich mag sowas auch nicht, aber ich glaube, da hängt sehr viel an den Hörgewöhnheiten. Eine verzerrte 303 ist auch nicht gerade Schönklang im klassischen Sinne - trotzdem fangen da 90% der Deejayforum-User an zu sabbern. ;)

Und das, obwohl 90% der 90% nicht mal wissen was eine 303 ist:D
 
Wow, ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei Dirty Dutch werden bei mir so krasse Emotionen geweckt. Die Piepsemelodien wecken in mir immer so ein Gefühl der Freiheit, als ob ich ein Insekt wäre und fliegen könnte. Dieses Freiheitsgefühl hab ich nirgendwo sonst.

Ihr könnt Dirty Dutch nicht beurteilen wenn ihr es nicht mal acht Stunden am Stück auf ner fetten Anlage gehört habt so wie ich. Ihr habt echt keine Ahnung was gute Musik ist!

Das ist mal was komplett neues, noch nie da gewesenes, und ihr checkt es einfach nicht! Kein Mensch braucht Groove oder Melodien!
 
ich erinnere mich an einen wortwechsel mit dem mälzzer wärend im hintergrund die bässe der pa prügelten, ich am auflegen:

(schreiend)
er: GEILER BEAT!
ich: das ist krassester minimal
er: oh

haha
 
aber das was sich 90% aus meiner Klasse geben ist selbst für mich Mainstream.

Und DAS von einem, der "New David Guetta" im Benutzertitel hat?!
Da bleibt außer den Atzen-Spastis ja kaum noch was übrig :d;)

Sonst finde ich den Thread einen Brüller.
MälZZers Aussage, dass man den Ekel gegen Assilectro (geiler Begriff) aus der Sicht eines jeden Einzelnen auf jedes Genre übertragen kann unterschreibe ich sofort. Und bis Special Guests Zitat war er mit Abstand der coolste in diesem Thread :p
Daher sollte man zu Assilectro und Minimal meines Erachtens noch Hardstyle, Jumpstyle und Handsup hinzufügen :D
 

Anhänge

  • satanmusik.jpg
    satanmusik.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 111
ich finde es gut das die beiden ihre meinung öffentlich über diese hochfrequente lärmbelästiegung ausgesprochen haben.


Ironie : AN
(der proffessionelle und studierte hat meine meinung betreffend des genres, natürlich auf dem 2. blick erkannt)
 

Neue Themen


Zurück
Oben