"Red" ja oder nein?!

G

Gast30

Guest
Da es in dem anderen Thread offtopic wurde, habe ich hier diese Umfrage gestartet und hoffe auf rege Beteiligung!

MFG RED
 
Hä...klärt mich mal jemand auf? Warum solltest du das Forum verlassen???
 
nix gibts du bleibst hier!
du schreibst nämlich oft sehr qualifizierte beiträge.
 
Habe die Umfrage gestartet weil ich mir im "In eigener Sache"-Thread und auch so, schon oft harten Tobak anhören musste, weil gewisse Persönlichkeiten hier im Forum ein Problem mit meiner Art/meiner Person haben. Und ich wollte eben mal hören, wie ihr anderen User das so empfindet ;)

MFG RED
 
wat soll dat denn? Wat hast du denn fürn Selbstbewußtsein? Reiß Dich mal zusammen hier!! So.. Du bleibst hier und BASTA!!!!!

;)

greetz.. D.A.G.O.
 
Bleib hier, bidde ;D

Oder sagen wir so, wir lassen dich erst gar nicht gehen ;) HEHE
 
Das ist ja der Lacher des Jahres ! ( Bitte nicht zu Herzen nehmen, Red ! Soll keine Kritik sein !)
Ein User lässt über seinen eigenen Forumaustritt abstimmen. :-D Das ich das noch erleben darf !
Ich kenne da so einige bei denen ich das freudig begrüssen würde. Aber DU, Red ! Mach Dich nicht lächerlich ! ( Noch mal: Soll keine Kritik sein ! )
Nur weil Daywalker in dem anderen Thread behauptet hat, Du wärst vorlaut und schlecht informiert ? Nimm´s nicht so schwer, sondern denk lieber dran: Was Dich nicht umwirft,
macht Dich nur härter !



P.S.: Neulich hat sich jemand während einem meiner Gigs über einen misslungenen Übergang von mir beschwert. Deshalb werde ich wohl demnächst hier abstimmen lassen, ob ich mit dem Auflegen aufhören soll. :-D

( Und zum dritten: Alles nur Spass, Red ! )
 
Ich glaube du missverstehst da etwas Mandragor! Die Probleme haben damals mit meinem "United-Deejays-Thread" angefangen, worauf ich dann letztendlich von meinem Mod-Posten entbunden wurde. Geht also nicht erst seit dem oben genannten Thread - dieser war lediglich der Auslöser ... Das Außenrum zu der "UDJ-Geschichte" schenke ich mir an dieser Stelle, da der eigentliche Grund für mich bis heute nicht geklärt wurde ...

MFG RED
 
Hey.. Du bist und bleibst hier einer der wichtigsten Members in diesem Forum. Also hör auf!!!

Und merke!!!! NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!!

D.A.G.O.
 
Ich will auch ganz bestimmt nicht das du gehst, und ich will auch keine endlose Diskussion anfangen, aber du musst einfach zugeben, das du manchmal gegen das Forum und dessen Betreiber gewettert hast. Wenn nicht, beleg ichs dir, und nur das fand ich nicht so dolle.

Das mit UDJ is doch gegessen. Ihr wurdet gewarnt, das sowas in die Hose gehen kann, nicht mehr und nicht weniger. ihr habts falsch interpretiert und der Streit war da. Ich mein, in einem Thread beklagen, das sich nichts verändert, und die eigene Site (UDJ) ist seit Monaten kein Stück aktualisiert worden. Kein Contact, kein Backstage-Talk. Aber das nur am Rande.

Also reiss dich zusammen und bleib. Finde ich scheiße, hier ernsthaft zu erwarten, das jemand will, das du abhaust.
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7162;start=0#70116 date=1052515373]
Finde ich scheiße, hier ernsthaft zu erwarten, das jemand will, das du abhaust.
[/quote]

Wenn du damit die EINE STIMME meinst, also für JA, dann muss ich euch noch sagen ICH WAR DAS.

Warum? Ja ich und red sind ja ein paar und mein redischnuckelbaby will einfach net mehr mit mir über ICQ labern, deswegen hab ich dem Redibaby eine verpasst, so jetzt haste es :( Biste selber Schuld Schatz.






Also Spaß beiseite :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ich hab mit ihm im ICQ gelabert und hab gefragt ob er mir was erklärt, wegen den Ohmzahlen und so, ja und der meinte: "Ne, jetzt net..." dann hat er mir grad den Link gepostet und ich hab gleich für JA gestimmt. Und hab ihm den Link dann auch gleich wieder gezeigt und musste richtig lachen. :-D :-D
Also red, laberst du wieder mit mir :-D :-D
 
[quote author=dj_redface link=board=8;threadid=7162;start=0#70090 date=1052499811]
weil gewisse Persönlichkeiten hier im Forum ein Problem mit meiner Art/meiner Person haben.
[/quote]

Typ1: Zurückhaltend, Wortumschreibend, versucht etwas zu erklären, kriegts mit 100 Wörtern noch nicht hin, dem jenigen zu sagen, dass die Butter im Kühlschrank liegt.

Typ2: Direkt, Schlagartig und aussagekräftig. Er sagt was und es ist direkt klar was gemeint ist.

Redface ist klar der Typus 2. Ich kenne auch ein Freund von mir, wenn dem was nicht passt, sagt der das dem ins Gesicht dass er ein Arschloch is * :-D* Ich piss mich da immer voll weg, weil ich eher ein Typ bin der dem anderen indirekt vermittelt das er ein Arsch is *bäh*

So und Typus 1 hat Krach mit Typ 2. Is klar....deswegen kommen von anderen Usern diese Aussagen. Beide Richtungen müssen offener und objektiver werden, damit das funktioniert mit dem Nachbarn, nich? ;D

@Red, ich denke wenn du bisschen auf deine Wortwahl achtest, kann dir nichts passieren.


P.S. Niemand will dich hier raus haben. Jeder ist so wie er ist nur in einer Community muss jeder sich ein Hauch *pust* zusammenreissen. ;D

@Slex
Ich fands bisschen sarkastisch..............
Is klar was du damit sagen wolltest, aber du kannst das net 1:1 kopieren, nich? und jetzt friede auf erden. *muh*
 
Ich denke du solltest das nich so persoehnlich nehmen. Is ja schlieslich ein forum wo leute ihre meinung auch austauschen. Und bloss weil einer ein kommentar abgibt sollte man nicht gleich das handtuch werfen..
 
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=7162;start=0#70143 date=1052557813]
Geile einteilung, ich als typ1-user sage es mal so : thumbs-up ;)
[/quote]

[Sarkasmus-Mode]
Hab ich mir auch so gedacht... gleich als da nur was von zurückhaltend und wortumschreibend stand, dachte ich sofort an den endless! *lol*
Großartige Menschenkenntnis Andrè! ;D
[/Sarkasmus-Mode]

@Topic
Finde das auch ziemlich eigenartig hier ne Abstimmung zu starten über dein Verbleiben im Forum! Entscheide selbst, was du für richtig hälst! ;)

Iconixx
 
ja red verpisst dich bitte :)
ich konnte dich ja noch nie leiden....

grizto

PS: Tja jetzt waren wohl einige schockiert hier ;)

achso dei eigentlich Grund weswegen ich schreibe:

Die UDJ sind noch nich weg vom fenster, sie strukturieren gerade etwas um.....

MfG

grizto
 
Da das Ergebnis eindeutig ist, werde ich wohl hier bleiben! Vielleicht passieren ja noch Wunder und das Niveau steigt wieder und ich werde wieder ins "Mod-Team" zurückberufen?! Wer weis das schon ;)

MFG RED
 
Süss.... :D Jetzt mal Hand auf´s Herz Leude...."viele" Vip´s und Resident´s beschweren sich hier über dämliche Threads aber.....naja ich glaub mehr brauche ich net zu schreiben.

Naja ´n bissel Selbstbestätigung braucht ja jeder mal....
 

Neue Themen


Zurück
Oben