Reeeeeeloooop?

[quote author=Marc G. link=board=14;threadid=1574;start=25#92457 date=1069336913]
ey - jetzt bleib´ma auf´m Debbich! Hab grad meine M3d´s aus´m Fenster geschmissen (die Jungs im anderen Forum haben einfach mehr Bäkgraunt-Wissen als ihr hier und mich endgültig erleuchtet) - und mir die 2000er geholt! Reicht vollkommen aus und die Plattenteller drehen sich auch rechts rum...[/quote]

Wie soll ich das jetzt verstehen...?


Zu diesem Sash: Der Kerl is im DJ-Laden-Forum inzwischen Moderator mit fast 1300 Post's.....
Hab noch kein Mod mit so na Einstellung gesehen. ;D

mfg
 
natürlich kann man mit relooops auch plattenlegen.

aber - bei aller liebe - wenn ich schon selbst technics besitze, oder zumindest die möglichkeit habe, darauf zu legen, werd' ich doch nicht reloop 'benutzen' & die 1210er im lager verstauben lassen, um mir selbst etwas zu beweisen...

selbstverständlich sollte man neuerungen gegenüber aufgeschlossen sein, aber ... ich bitte dich... *gg*


greetz, dark
 
hehe

Ja hab mir auch gleich die Reloops bestellt und meine 1210er lass ich nun ma verstauben *g

NEVER NEVER NEVER!!!

laurin!
 
[quote author=mctobi link=board=14;threadid=1574;start=25#92467 date=1069340087]
vorurteil :-C
[/quote]

Warum?

Greetz
Slex
 
Ein bisschen Aufheiterung durch so manche Dumpfbacke im tristen Arbeitsalltag ist doch ganz schön, oder nicht? *g*
 
[quote author=DarkScreem link=board=14;threadid=1574;start=25#92464 date=1069339175]
natürlich kann man mit relooops auch plattenlegen.

greetz, dark
[/quote]


klar,wenn man denn lieber 'nen plattenspieler als einen gummihammer dazu benutzt... :-D
 
danji...ähm...den kommentar durchblick ich nicht *lol*
...
meinst nicht 'nen gummihammer statt nem plattenspieler?
...
hmmm...ich fühl mich grade ziemlich doof :-C
 
Da bist du nicht alleine... ich check das auch net...

Greetz
Slex
 
[quote author=Spider link=board=14;threadid=1574;start=25#92462 date=1069338738]
[quote author=Marc G. link=board=14;threadid=1574;start=25#92457 date=1069336913]
ey - jetzt bleib´ma auf´m Debbich! Hab grad meine M3d´s aus´m Fenster geschmissen (die Jungs im anderen Forum haben einfach mehr Bäkgraunt-Wissen als ihr hier und mich endgültig erleuchtet) - und mir die 2000er geholt! Reicht vollkommen aus und die Plattenteller drehen sich auch rechts rum...[/quote]

Wie soll ich das jetzt verstehen...?

[/quote]


Du 8beiniger *g* Fliegenfresser ;D *streichel* So wie´s geschrieben steht - Nich´sehr glaubwürdig, ziemlich überspannt und vorallem nicht ernst zu nehmen!

Grüße ins Netz

Marc G.
 
[quote author=DJTank link=board=14;threadid=1574;start=25#92473 date=1069343188]
danji...ähm...den kommentar durchblick ich nicht *lol*
...
meinst nicht 'nen gummihammer statt nem plattenspieler?
...
hmmm...ich fühl mich grade ziemlich doof :-C
[/quote]


plattenlegen = begriff aus dem strassenbau

gummihammer = beliebtes werkzeug,um eben diese platten festzuschlagen

hoffe,dir dein 'doofes' gefühl wieder einigermassen genommen zu haben...
 
Also zum Thema --- ALTER

In seinem Text, also vom Sash oder wie der heißt... steht:

soll heißen das ich zwar nen satz 1210er im lager
stehen habe und diese auch benutze (alleine aus
prestiege gründen)

jedoch bin ich weiterhin den neuentwicklungen
gegenüber nicht abgeneigt und teste gerne was neues.
so hab ich auch den numark ttx für gut befunden und
leg gerne mit ihm auf! auch die reloop 5/6000er sind
gern gesehen auf nicht amtlichen jobs (soll heißen
kleinere partys wo nicht jeder aufs eqipment guckt)

mit nem technics lässt sich einfach mehr geld machen
deshalb habe und benutze ich sie. aber wie
gesagt...ich benutz auch gerne andere (meiner meinung
nach bessere) geräte!


Ja also mir kommt es vor, also wäre der junge Mann ein Veranstalter mit sehr viel Erfahrung, also was Equipment angeht...

Also das heißt für mich, gleich mal die M3ds von mir ins Ebay reinstellen und Ausschau nach Reloop 6000er halten...

See you
 
[quote author=DJTank link=board=14;threadid=1574;start=25#92473 date=1069343188]
danji...ähm...den kommentar durchblick ich nicht *lol*
...
meinst nicht 'nen gummihammer statt nem plattenspieler?
...
hmmm...ich fühl mich grade ziemlich doof :-C
[/quote]


Danji meinte das ironisch und nahm nur den wortgemäßen Schreibstil des Vorredners etwas auf die Schippe, der meinte Plattenlegen (< *klingeling* hier iss´der Witz versteckt - Plattenlegen wie bspw. Bodenplatten) kann man auch mit´nem Reloop.
Sinngemäß sollte man Plattenlegen (also die Bodenplatten die es u.a. in´nem Bumarkt (whatever) gibt) mit ´nem Gummihammer und eben nich mit einem Turntable *g* Und da hat der gute Mann absolut Recht.

Gute Nacht


Marc G.
 
[quote author=danji link=board=14;threadid=1574;start=25#92480 date=1069343895]
[quote author=DJTank link=board=14;threadid=1574;start=25#92473 date=1069343188]
danji...ähm...den kommentar durchblick ich nicht *lol*
...
meinst nicht 'nen gummihammer statt nem plattenspieler?
...
hmmm...ich fühl mich grade ziemlich doof :-C
[/quote]


plattenlegen = begriff aus dem strassenbau

gummihammer = beliebtes werkzeug,um eben diese platten festzuschlagen

hoffe,dir dein 'doofes' gefühl wieder einigermassen genommen zu haben...
[/quote]


du schnelle Ratte...dat waren aber nur Sekunden ;) *brumm*


Marc G.
 
boah ey danji, solche wortspielereien mit uns musikfreaks...na du machst mir spaß *gg*

thanks for explanation...
[offtopic]
...so feierabend, bis morgen jungens und mädels
[/offtopic]
 
[quote author=Marc G. link=board=14;threadid=1574;start=25#92485 date=1069344235]
[quote author=danji link=board=14;threadid=1574;start=25#92480 date=1069343895]
[quote author=DJTank link=board=14;threadid=1574;start=25#92473 date=1069343188]
danji...ähm...den kommentar durchblick ich nicht *lol*
...
meinst nicht 'nen gummihammer statt nem plattenspieler?
...
hmmm...ich fühl mich grade ziemlich doof :-C
[/quote]


plattenlegen = begriff aus dem strassenbau

gummihammer = beliebtes werkzeug,um eben diese platten festzuschlagen

hoffe,dir dein 'doofes' gefühl wieder einigermassen genommen zu haben...
[/quote]


du schnelle Ratte...dat waren aber nur Sekunden ;) *brumm*


Marc G.
[/quote]

aber deine erklärung ist besser...
ich sehe,wir verstehen uns!

gruss,
dan
 
[quote author=danji link=board=14;threadid=1574;start=25#92488 date=1069344523]
[quote author=Marc G. link=board=14;threadid=1574;start=25#92485 date=1069344235]
[quote author=danji link=board=14;threadid=1574;start=25#92480 date=1069343895]
[quote author=DJTank link=board=14;threadid=1574;start=25#92473 date=1069343188]
danji...ähm...den kommentar durchblick ich nicht *lol*
...
meinst nicht 'nen gummihammer statt nem plattenspieler?
...
hmmm...ich fühl mich grade ziemlich doof :-C
[/quote]


plattenlegen = begriff aus dem strassenbau

gummihammer = beliebtes werkzeug,um eben diese platten festzuschlagen

hoffe,dir dein 'doofes' gefühl wieder einigermassen genommen zu haben...
[/quote]


du schnelle Ratte...dat waren aber nur Sekunden ;) *brumm*


Marc G.
[/quote]

aber deine erklärung ist besser...
ich sehe,wir verstehen uns!

gruss,
dan
[/quote]


nu hör´aber auf, der Marci wird gleich rot und zieht sein grünes Brautkleid an *g*

Und nu schaff´was du alter Pizzarocker!


Big Greetz
Marc G.
 
*g* hey aber nicht gleich einen kompletten menschen deswegen abstempeln, weil er reloop dem technics vorzieht! *g*

doch glaube ich die eine frage lösen zu können.

warum andere plattenspieler eher auf privaten party´s besser laufen als technics in sachen verleihen???
- WEIL sie einfach billiger sind(leihgebühr)!!!!
 
Hallo Allerseits,

ohne jetzt niemanden allzu nahe treten zu wollen, aber dieser Sash ist gerade mal 18 Jahre alt und bestimmt noch nicht allzu lange DJ. Als ich mir mit 17 (bin schon alte 28) meine ersten Gemini Riemenantriebler zugelegt habe, dachte ich auch, dass sei mega-krasses Equipment. Ist vielleichtauch ein bisschen Neid mit im Spiel, aber ich kann es mir überhaupt nicht reinziehen, dass einer, der Technics zuhause hat, diese irgendwo (im Lager??? merkwüdigt *überleg*) verstauben lässt. Ich denke der will sich auf irgendeine Weise rechtfertigen, dass er sich keine Technics TT´s leisten kann, denn so einen schwachfug habe ich noch nie im Leben gehört und von einem DJ, der schon mal in einem Club aufgelegt hat, schon gar nicht...
 
[quote author=tobylarouge link=board=14;threadid=1574;start=25#92494 date=1069349174]
ohne jetzt niemanden allzu nahe treten zu wollen, aber dieser Sash ist gerade mal 18 Jahre alt und bestimmt noch nicht allzu lange DJ.

...............................................

denn so einen schwachfug habe ich noch nie im Leben gehört und von einem DJ, der schon mal in einem Club aufgelegt hat, schon gar nicht...
[/quote]

Das wiederspricht sich jetzt aber ein wenig....oder?
Wenn er noch nicht lange DJ ist, wie kann er dann schon im Club auflegen...?

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben