Reeeeeeloooop?

Das widerspricht sich keines wegs. Aus der Tatsache, dass kein DJ, der in einem Club auflegt, Aussagen dieser Art tätigt, folgert Toby, dass die erwähnte Person noch nicht so lange dabei sein kann.


Abgesehen davon, dass das hier
1. absolutes Offtopic ist und mir
2. derartige Gespräche über nicht anwesende Personen etwas Unbehagen bereiten,
stelle ich euch die Frage, ob besagte Person nicht vielleicht bei einem PA-Verleih jobbt bzw. einen solchen in der Verwandtschaft/ Bekanntschaft hat und in Folge dessen Zugriff auf ein Lager hat. Andererseits könnte er aber auch (wie ich mit meinen 20 Jahren bis vor kurzem) im Besitz einer kleinen PA und Lichtanlage sein und hier und da Parties veranstalten. Sicherlich wären dann profesionelle Begriffe wie "VA" oder "Lager" etwas übertrieben, aber im Prinzip dennoch richtig.
Nur mal so zum Nachdenken...



PS: Über den, sagen wir mal, "hohen Noobfaktor" im Deejayladen-Forum müssen wir hier nicht reden. Aber so fangen die schon mal das Gröbste vor uns ab. ;)
 
hey geil hier gibts ja dochnoch leute mit nem bisschen verstand...

also dieser "sash" bin ich!

meine wenigkeit ist in erster linie veranstaltungstechniker und in laufe der zeit kam auch das auflegen dazu (kostenreduzierung für die veranstalter = einer für alles)

den einstieg dazu hab ich (bitte jetzt lachen, schönen gruß an dj rider an dieser stelle) mit 13 ! jahren gemacht

naja da ich mit der veranstaltungstechnik auch nen bissel geld machen will habe ich natürlich auch einen satz technics 1210er im lager (das lager ist im übrigen ne garage)

klar - auch ich leg gern und gut mit 1210ern auf...

ABER - ich bin neuen geräten und neuer technik gegebüber nicht abgeneigt! ich teste gerne neue geräte - dazu gehörten damals auch reloop rp-4000 turntables die ich für mich mit gut bewertet hab. auch die 5000 haben das urteil gut bekommen.

man auch mit anderen tt's arbeiten - technics sind extrem weit verbreitet (weils halt damals nix anderes gab) aber es gibt viele nette und vor allem neue gerätchen die locker mit nem 1210er mithalten können.
okay zur haltbarkeit kann man noch nix sagen - wie auch wenns die teile erst wenige jahre/ monate gibt!?

wenn ihr hier alle so geil auf technics seit - okay dann leiht euch schön welche und macht mich reich :D
ich werde jedoch weiterhin nach alternativen suchen (momentaner liebling numark ttx) wobei mir die marke sowas von scheiß egal ist.

naja frohes schaffen...
 
na toll, jetzt ist mir schlecht, danke.. :-D
mal im ernst, so langsam kommt es mir vor, als ob es manchen leuten am wichtigsten ist einen stylischen (stichwort: klavierlack ;) ) plattenspieler rumstehen zu haben,
frei nach dem motto: sieht top aus, näää?!aber HAALT, nicht berühren :-D
 
Lol - schonmal daran gedacht, dass die ihre Verarsche ganz gut durchziehen?

Wäre ja echt zu blöd, wenn man zu Reloop rät. Wer billig kauft, kauft zweimal.
 

Zurück
Oben