[Regal] Das "neue" Expedit von Ikea

33,6x33,6cm ist "son loch" :D
Hoffe dein Verstärker passt rein, weil das gute Stück ist echt gut :)
 
Also mein Verstärker passt dort nicht rein, ich habe ihn extra noch wo anders stehen.

Aber in denn Regalen ist sowieso kein Platz, da sind meine Platten ;)
 
hifigeräte haben eine standardbreite von 434mm. 19zoll (also ca 47 cm) sind profigerätschaften und zudem nicht so schmückend fürs eigenheim.
 
Mein Regal ... ich poste es hier nur nochmal der Vollständigkeit halber:

djtisch2dd3.jpg
 
sieht echt klasse aus! idee von ibizadriver oder selbst ausgedacht? :)
 
/OT On

Wo hast du diese schrägen Füße für deinen "Anbau" her? Ich find im Baumarkt immer nur gerade Füße.... :confused:

/OT Off
 
Die hat Ibizadriver doch auch! Nur hat er, soweit ich es noch weiß, die schrägen Füße direkt auf dem Expedit und drunter noch ein paar Füße für die Höhe.
 
Die hat Ibizadriver doch auch! Nur hat er, soweit ich es noch weiß, die schrägen Füße direkt auf dem Expedit und drunter noch ein paar Füße für die Höhe.

Mir is das wurscht, wo er die Füße hat, und wer sie nun alles verbaut hat... Ich will nur wissen, WO man diese Teile zu kaufen bekommt :D ;)
 
Sieht das Pult nicht schon etwas schwedisch aus ?! :D

Jow und den Ibizadriver hab ich in meiner ICQ Liste, aber meins ist noch verändert für die Hiphop Stellung *lol* der Plattenteller.
 




Nochmal für alle als Info :

Ikea Expedit
Ikea Lack Wandboard
Ikea Tresenfüsse (Küchenabteilung)
Ikea Regalfüsse (SB Halle)
Blechleiste zum verschliessen der offenen Seite des Board
 
Zuletzt bearbeitet:
ups sorry, schlampig gewesen ...hatte nur den letzten Post gesehn und glaubte er meinte diese....


so alleine lass ich das Regal sicherlich nciht stehn ... mit Silberleisten kommte ne komplette Schwarzglas Front drann....
 
Hast du da schon konkrete Pläne zur Ausführung? Kostenvoranschlag etc? :)
Würde mich auch sehr interessieren!
 
Jo also online gabs die Tresenfüße bei mir auch nicht ... die haben die Teile aber immer vorrätig im Markt. Einfach die Angestellten in der Küchenabteilung stressen. Ibizadriver hatte ich damals im ICQ auch vollgeheult, dass es diese Füße online nicht gibt ... Hehe.

Und meine Aussage ... "sieht alles ein wenig schwedisch aus" sollte ein Wink mitn Zaunpfahl in Richtung Ikea sein, meine lieben Freunde. Ney Ney... :D

Mein Pult ist auch keine 100% -ige Kopie von Ibizas Pult ... habe es auch etwas anders gebaut.
 
Sieht auch sehr stylisch aus. Würd ich auch gern so haben, leider ist das "Lack"-Regalbrett zu schmal für die CDJ's :(
Muss mir also evtl im Baumarkt oder beim Schreiner n tieferes Schneiden lassen. Kann man eigentlich die Schnittkanten mit der Plastikoberfläche überziehen lassen, die auf dem restlichen Brett ist? So n Pressspan-Look muss nicht sein und die Lösung mit der Blech-Blende ist auch nicht so mein Ding...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben