Regal für CDs

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Da mein kleines Sammelregal zusammengebrochen ist,

CD_Regal.JPG

suche ich ein neues Regal. Lieb wäre mir eins, was in etwa die Tiefe einer CD hat (12-15cm). 1000 CDs sollten reinpassen. Könnten auch mehrere kleine sein, die man stapeln kann.

Wer hat Ideen?

ikea benno. nich den turm, sondern das regal. im zweifelsfall ein paar nebeneinander.

Da du nichts von einer Höhe gesagt hast, schließe ich daraus das es dir egal ist. Bei uns stehen 10 davon nebeneinander:
ikea

Edit: Würde aber garantiert nicht in deine Schräge da passen, ausser du nimmst natürlich das Regal, wie Lvingstone vorgeschlagen hat :)

Und direkt die Bestätigung vom Vordermann :D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du Zeit hast (handwerkliches Geschick setz ich jetzt mal voraus ;)) ganz ehrlich:

images

Bau dir selber! Hab ich mit CD-Regal auch gemacht, den Größenverhältnissen meiner Wohnung angepasst. Wenn ich iwann umziehen muss/darf muss ich halt schauen, obs noch passt...

Preislich kommst fast auf's gleiche (bisschen teurer) aber dafür kannst stolz drauf sein! ;)

Das Problem ist, dass ich die Zeit dafür nicht habe, sonst hätte ich es wahrscheinlich gemacht.

Btw. Die Beispiele sind echt gut. Benno geht in die richtige Richtung.

Ich weiss, bei Ikea gibts auch diese Kisten hier, in verschiedenen Größen:
holzkiste1.jpg

Meine Schwester nutzt die zur CD-Aufbewahrung; wenn man da ein paar neben-/übereinander schraubt, hat man schnell viel Platz!
Ist selber gebaut und trotzdem gehts schnell!
Ich muss nochmal nachschauen, welche Größe die Boxen hatten, die konnte man glaub ich auch mit nem Kreuz unterteilen! Sind stabil und transportabel!

kann dir dies hier empfehlen, hab ich selbst, nutze es aber für bücher....

Klick....

Wie wärs mit sowas Patrick?

cd_chair.jpg

:d:d:p

Zurück
Oben