Reicht eine Maya 44 USB für Mixvibes?

Dj Slash

Dj Slash

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2007
Beiträge
210
Reaktionen
12
Hallo,

habe mir vor bald Mixvibes DVS zu kaufen. Habe ein Notebook mit 2x2 Ghz 1GB Ram und 160 GB Festplatte. Würde ich mit der Maya so gute Latenzen bekommen das ich auch scratchen kann?
 
Hallo,

habe mir vor bald Mixvibes DVS zu kaufen. Habe ein Notebook mit 2x2 Ghz 1GB Ram und 160 GB Festplatte. Würde ich mit der Maya so gute Latenzen bekommen das ich auch scratchen kann?

Es könnte reichen, zumal dein Rechner gute Specs hat. Die Maya klingt insgesamt aber nur mittelmäßig und ist zudem recht leise. Der größte Nachteil sind aber die fehlenden Phono-Preamps.
Viel besser ist die U46DJ. Zumal es diese Karte (als U46MK2) auch im Bundle mit Mixvibes gibt.
Link:
http://www.mixvibes.com/new/pageeng/page.php?x=mv6dvsu46mk2
 
Also von der Latenz würde das auch für scratching reichen?
Und danke für die Antwort.
 
Ich habe hier noch eine U46DJ der letzen Generation rumliegen, diese könnte ich dir bei Interesse verkaufen... schick mir hierzu bitte eine PN.

Gruß Akdemik
 
Was ist denn mit der hier: http://www.testeo.de/produkt_test/creative-labs-soundblaster-audigy-2-zs-notebook-352914.html
Ich weis hat nur einen Eingang, aber ich möchte Mixvibes eh nur mit einem TT ansteuern.

Eher nicht. Creative eignet sich gut für BPM-Studio oder Winamp ( :D ), ansonsten würde ich aber nicht dazu raten. Außerdem sind mehr als 2 Eingänge (1x stereo) trotzdem empfehlenswert, weil du dann zum Aufnehmen nicht umstecken müsstest.
 
bin grad wieder über diesen thread gestolpert...
du hast mir doch am 19.12.07 geschrieben du hast kein interesse an der soundkarte weil du dir schon eine andere gekauft hast, überlegst aber noch am 27.12.07 ob du dir nich so ein creative-labs glump kaufen sollst, die sogar teurer ist als die esi u46 die ich dir angeboten hab und noch weniger kann? versteh ich nicht... aber hauptsache du tust das :cool:
 
Ja ich weis im mom auch nich so richtig...
 
hatte die maya mit mixvibes.. das war der letzte schrott dann hab ich mir die esi u46mk2 geholt :D und zack ^^ ich hatte nen ständer ?! aufjedenfall wennn du mixvibes willst dann mit der u46mk2 zuzammen von esi ?!
 
Das war doch mal ne Aussage. Dankeschön.
 
Hi,
ich arbeite mit einer GIGAport AG, jedoch hat diese nur Ausgänge und keine Eingänge (was ich eh net brauch). Die Maya hat mich auch nicht überzeugt und hatte diese wieder zurück gesendet. Der Preis der GIGAport liegt bei 139 Teuronen, wobei man die U46MK2 im Moment für 179 bekommt.

LG Tom Winner
 
hallo,
die esiU46DJ ist perfekt für deine sache unteranderem auch ausbaufähig!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben