Rekordbox Crossfader Problem

R

Redster

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Mai 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey,

ich habe den Pioneer DDJ-RB und Rekordbox dj aber ich hab ein Problem und zwar wenn ich den Crossfader jetzt nach rechts schiebe um nur Deck 2 zu hören wird Deck 2 aber auch automatisch lauter und wenn der in der Mitte ist wird er wieder leiser und hat dann wieder die richtige Lautstärke.
Hab es auch mit anderen Programmen probiert wird Virtual dj da klappt alles normal ohne dieses Crossfader Problem also liegt es wahrscheinlich am Programm.
Bräuchte eure Hilfe ob man das irgendwie beheben kann
 
Angenommen er steht ganz rechts auf Deck B --> dann ist es normal Laut. In der Mitte ist es leiser. Wieder nach rechrs --> normal ....
Das ist die Crossfadercurfe. Absenkung des Pegels in der Mitte um bei zwei Tracks gleichzeitig die Summierung auszugleichen..... Kannst du alles einstellen. Handbuch lesen oder in den Einstellungen suchen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben