Rekordbox, KeinMasterout

BSTADE

New member
Mitglied seit
6 Feb 2018
Beiträge
2
Hey Leute ich bitte um Hilfe..
Habe mir den DJM700 von Pioneer + 2x CDJ400 zugelegt und sounde zusätzlich mit Rekordbox.

Bis jetzt war ich nur am mixen, wollte aber wiedermal ein set aufnehmen, ging aber nicht, mir zeigt es keinen Master Out im Rec. Berreich an.

Kann mir jemdand sagen was ich falsch mache ?
 

DJGoody

Sample-Dompteuer
Mitglied seit
30 Nov 2007
Beiträge
1.695
Ort
Bayern
Kann mir jemdand sagen was ich falsch mache ?
Der DJM 700 hat keine integrierte Soundkarte... wie soll denn der Sound zum Recorden zurück in den Rechner kommen?

Du brauchst entweder einen anderen Mixer oder eine externe Soundkarte zum Aufnehmen - wobei ich mir leider nicht sicher bin ob RB mit 2 Soundkarten (eine zum Aufnehmen und einmal das Rack aus den CDJs) umgehen kann...
 

BSTADE

New member
Mitglied seit
6 Feb 2018
Beiträge
2
habe ich mir fast gedacht, wollte es nur nicht wahrhaben..
danke dir !
 
 
Oben