Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar.
Brauchst Du Jogwheels? Wenn nein --> Traktor in Betracht ziehen.
Wenn ja --> Serato
Schlechte Antwort, gibt doch x andere Anwendungen die ebenfalls gut sind.Schon klar.
Brauchst Du Jogwheels? Wenn nein --> Traktor in Betracht ziehen.
Wenn ja --> Serato
Schlechte Antwort, gibt doch x andere Anwendungen die ebenfalls gut sind.
bei mir ist das serato. und zwar scratch live um genau zu sein. aus dem einfachen grund weil es den besten klang hat.Welche Software bevorzugt ihr und warum?
Bitte um paar Inputs. Euer Fazit und auch die negative, bzw. positive Kritik dazu!
Bezogen auf alle Genres.
nicht wenn es um den klang geht. da gibt es recht deutliche, objektive unterschiede.Das ist jetzt wie die Frage nach Religion
was egal ist weil traktor mit allen soundkarten und midi controllern läuft.Traktor ist für mich persönlich die beste Software, hat aber nur wenige Controller die nativ unterstützt werden.
weil die leute das wollen. die fragen nach unterstützung von mehr controllern hören nie auf. muß man nur einen blick ins serato forum werfen.Serato hingegen unterstützt gefühlt 100.000 Controller...
Bei mir ist es so, dass ich es getestet habe, ob ein 96kHz Signal von Rekordbox über die interne Soundkarte des DJM900 NXS auch wieder aus demselben hinten rauskommt. Genau das tut es nicht. Das Signal ist ab 35kHz nicht mehr vorhanden.
So gesehen, erstmal gar keine. Den Unterschied wird man auch nicht hören, kann ihn aber messen.Ich frage das nicht ironisch oder als Provokation - aber welche Relevanz hat denn das Signal ab 20kHz für uns?
Ich meinte die Frequenz, also ein Audiosignal bis 48kHz Bandbreite. Ich ändere das mal ab.Meinst du wirklich ein SINUS Signal von 96 kHz ?? Oder vielleicht die Samplingfrequenz von 96 kHz. ??
Die CD ist anders entstanden, daher die 44,1kHz. Frequenzgang geht bis 22,05kHz.Daher auch 44.1 bei 20 kHz Analog. So ist die CD entstanden. Hier einfach mal die Fachliteratur lesen.
Doch kann er, und das sogar praktisch. Selbst ausprobiert.Somit kann selbst ein 96 kHz D/A chip nicht mehr als 40 kHz analog . (Rein Theoretisch und mit Headroom gerechnet)