DjArek1975
Rekordbox 6 / Windows 10 64Bit / DDJâ1000
Also danke meine Freunde
also war mal fleiĂig , der neue Bios Update gemacht , die RB Software auf 6.4.1
asio Treiber deaktiviert im GerÀt Manager , so der Fehler taucht immer noch auf
hab denn Controller dran und verbunden , dann lÀuft es paar Minuten lÀnger ,
beim Controller regieren die Tasten verzögert , Treiber aktualisiert, immer noch
FirmenWare aktualisiert , dito
Controller ist nagelneu mit nagelneuem usb Kabel ,
wenn ich denn Controller offline hab , dauert es nicht mal 2 Minuten bis die RB sich aufhĂ€ngt, hab jetzt ohne Wâlan versucht , nach 10 Sekunden hĂ€ngt es wieder , was sehr seltsam ist , das ich garnichts mehr machen kann, nur Stecker ziehen !
hab denn auch schon mal 1 Stunde in dem Zustand gelassen , in der Hoffnung , das er fertig selbst wird , wo mit der sich so anstrengt und nicht mehr geht , klappt auch nicht.
was er dabei ausfĂŒhrt kurz vor schlafen gehen : ist Lyric Analyse... zeigt stĂ€ndig roten Balken in der Unterteile wo drin steht âLyricâAnalyse ....
latenzpuffer höher gestellt , dito
nidriger , dito
LĂŒfter in bios auf 90% Dauer gestellt, im Gedanke das sich etwas sehr erwĂ€rmt , auch dito
also meine Ideen sind alle
Fehler in Windows gecheckt, Meldung nur âSystem nicht ordnungsgemÀà runtergefahren â also merkt er nur das ihm der Stecker gezogen wurde,
hab ich irgendwo ein JĂ€ckchen
zu viel oder vergessen ? Kann es sein das er mit Auto Analyse beim Start direkt komplett alle 4 Prozessoren zuknallt und dann nicht mehr weiĂ wie er weiter ĂŒberleben soll? Kann man es irgendwie einstellen ?
festplatten ; 960 Evo 300gb noch frei , Laufwerk d 860evo hat auch 400gb frei , also kann er sich mit lyric Daten austoben ,
ist der nuc nicht gut genug fĂŒr?
Arbeitsspeicher erweitern auf 32GB ???
irgendwas niedriger stellen ? Prozessor Geschwindigkeit ?
nicht das die RB blind los rassen tut auf allen 4 Kernen und dann kommt sie nicht damit kla und hÀmngt
latein am Ende
danke fĂŒr die tips ,!
welchen Mini klein Pc wurdet ihr empfehlen damit ich der RB trauen kann und wirklich damit auflegen kann,
hab auf Rekord Seite geprĂŒft , Lizenz fĂŒr RB 5 aktiv
Lizenz fĂŒr RB6 kann ich nirgendwo eingeben , Aktivierung nur mit hardware
also war mal fleiĂig , der neue Bios Update gemacht , die RB Software auf 6.4.1

asio Treiber deaktiviert im GerÀt Manager , so der Fehler taucht immer noch auf
hab denn Controller dran und verbunden , dann lÀuft es paar Minuten lÀnger ,
beim Controller regieren die Tasten verzögert , Treiber aktualisiert, immer noch
FirmenWare aktualisiert , dito
Controller ist nagelneu mit nagelneuem usb Kabel ,
wenn ich denn Controller offline hab , dauert es nicht mal 2 Minuten bis die RB sich aufhĂ€ngt, hab jetzt ohne Wâlan versucht , nach 10 Sekunden hĂ€ngt es wieder , was sehr seltsam ist , das ich garnichts mehr machen kann, nur Stecker ziehen !
hab denn auch schon mal 1 Stunde in dem Zustand gelassen , in der Hoffnung , das er fertig selbst wird , wo mit der sich so anstrengt und nicht mehr geht , klappt auch nicht.
was er dabei ausfĂŒhrt kurz vor schlafen gehen : ist Lyric Analyse... zeigt stĂ€ndig roten Balken in der Unterteile wo drin steht âLyricâAnalyse ....
latenzpuffer höher gestellt , dito
nidriger , dito
LĂŒfter in bios auf 90% Dauer gestellt, im Gedanke das sich etwas sehr erwĂ€rmt , auch dito
also meine Ideen sind alle
Fehler in Windows gecheckt, Meldung nur âSystem nicht ordnungsgemÀà runtergefahren â also merkt er nur das ihm der Stecker gezogen wurde,
hab ich irgendwo ein JĂ€ckchen

festplatten ; 960 Evo 300gb noch frei , Laufwerk d 860evo hat auch 400gb frei , also kann er sich mit lyric Daten austoben ,
ist der nuc nicht gut genug fĂŒr?
Arbeitsspeicher erweitern auf 32GB ???
irgendwas niedriger stellen ? Prozessor Geschwindigkeit ?
nicht das die RB blind los rassen tut auf allen 4 Kernen und dann kommt sie nicht damit kla und hÀmngt
latein am Ende

danke fĂŒr die tips ,!
welchen Mini klein Pc wurdet ihr empfehlen damit ich der RB trauen kann und wirklich damit auflegen kann,
hab auf Rekord Seite geprĂŒft , Lizenz fĂŒr RB 5 aktiv
Lizenz fĂŒr RB6 kann ich nirgendwo eingeben , Aktivierung nur mit hardware