Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eher das Gefühl daß Traktor einen Rhythmus erfindet welcher schlicht und ergreifend nicht da ist...Traktor findet einen Rhythmus, also kann es nicht an dem File liegen.
Die Software selbst ist dann gratis? Also einfach den Mixer ans Macbook und ich kann ohne weitere Investitionen starten?Der DJM-250MK2 schaltet auf jeden Fall den Performance mode und DVS mode von Rekordbox frei, siehe auch hier:
![]()
Hardware Unlock | rekordbox|DJ software for professional DJs
rekordbox is DJ software that enables a comfortable DJ workflow with AI, cloud, and automation tech. Supporting multiple music streaming services. Download now for free!rekordbox.com
Dazu muss der Mixer per USB mit dem PC verbunden werden, woher sollte der PC sonst wissen dass Du diesen Mixer hast![]()
Der Grund ist eine Mischung aus Planlosigkeit und Zuversicht, dass sich passende Lösungen finden. Ich will nach 15 Jahren erst mal wieder bisschen ins Hobby kommen. Damals gab es keine Controller, heute haben diese Event-DJ Decks je Kanal einige bunte Knöpfe, die auf die Fähigkeiten der Software zugreifen. Dachte mir, dass es sowas vielleicht zum Nachkaufen und neben den Mixer legen geben könnte?Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Warum kaufst du dir dann keinen Controller sondern einen Mixer?
Unlocked ist unlocked, ein Mal freigeschaltet reicht, das sind keine Atomraketen.
Prinzipiell sollte jeder MIDI-Controller funktionieren. Ich hab z. B. X-1, nutze aber Traktor. Für RB soll man den XP-2 kaufen sagt Pioneer / Alpha Theta.
Es kann sein, dass du dir bestimmte Funktionen selber „mappen“ musst, also die Taste/Poti/Fader selbst ein Mal im Programm anlernen. Oft gibt es bereits im Internet „Mappings“ für komplette Geräte zu finden. Manche davon sind super und können 1:1 verwendet werden, manche wird man noch modifizieren wollen.Prinzipiell sollte jeder MIDI-Controller funktionieren. Ich hab z. B. X-1, nutze aber Traktor.