Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karbon schrieb:Aber den Reloop 6000 MK6 GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es gibt auch keinen Adjustable Torque!!!!!!!
Den 6000er MK6 gibt es ja nichtmal auf der Reloop seite!!!! Und die müssten es ja wissen was sie verkaufen und bauen!!!!!!
DJHotride schrieb:Den Reloop RP-6000 MK5 gibts übrigens jetzt auch schon für 299EUR... Heißt, langsam gehts in Regionen wo die Preis-/Leistung dann auch stimmt..
mOnOtOn schrieb:Haste das Ding schon unter den Fingern gehabt?
Wie bitte kannst du sonst beurteilen wann Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.
Ständig dieses Anti-Reloop Gelabere. Irgendwo wird aufgeschnappt, dass Reloop Müll ist, aber, dass der 6000er eigtl. kein Reloop ist, und der sein Geld allemal wert ist, das weiß irgendwie fast keiner.
Schonmal drüber nachgedacht, dass Technics in Sachen Preis/Leistung eine 6- verdient?
Jetzt kommt mir bloß nicht mit dem Totschlageargument Technics ist unkaputtbar...
[IRONIE]koto schrieb:Ich denke Reloops einziger Grund "Adjustable Torque" einzubauen war doch, dass Numark das im TTX-AT auch hatte.
DJ_OXYGeN schrieb:[IRONIE]
Neue Frage:
Warum baut Numark einen Adjustable Torque ein?![]()
[/IRONIE]
Hui... ich dachte mit dem "Ironie-Code" hätte ich klar gemacht, dass das eigentlich keine Frage war. Aber vielleicht liegt es ja an deinem Browser der diesen Code nicht erkenntDJHotride schrieb:[IRONIE AUS]
Weil damit jeder den Antrieb seinen Bedürfnissen anpassen kann... Je nach Musik Genre ist manchmal auch weniger mehr...
[/IRONIE AUS]