Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man kein Line-Out Kabel vom Controller zum Mikrofoneingang des PCs legen und dann einfach das ganze Aufnehmen? Müsste eigentlich möglich sein wenn ich mich nicht ganz irre...Dafür wirst du nur ein 3,5-mm-Klinke-zu-Cinch-Kabel benötigen :d
Die Frage ist wie ich mit Audacity aufnehmen kann.
ganz easy... vom RDJ2 IE nimmste dir hinten
einen Masterausgang -->
''Chinch, mänlich anstöppseln'' -->
Chinch auf 3,5 Klinke Adapter dran
Die 3,5 Klinke in deine Soundkarte am Rechner ''Am besten Line-In nehmen. Hellblau im normalfall''
In Audiacity die Einstellungen umstellen und fertig.
Cherrs
-
Im Prinzip ist es doch möglich, die Interface Edition auch mit nem externen Soundinterface zu betreiben? Oder nicht? Gibt das Probleme? Zum Aufstocken, falls die interne Karte wirklich so schlecht sein sollte, müsste es doch reichen?
am EQ ist High Kill aktiviertdeck 1 nur die tiefen und keine hohen töne zu hören sind. hat hier vielleicht jemand einen heißen tipp für mich? lg, phill
hast du auch an den richtigen stellen rumprobiert? sieht das Outputrouting bei dir beim Traktor3 wie folgt oder ähnlich aus?Habe in Traktor in den Einstellungen schon rumprobiert aber es ändert nichts.
am EQ ist High Kill aktiviert![]()
Noch mal zur Master Edition !!
Wann soll die denn Erscheinen? Ist da was bekannt??
wollte mal fragen wie ihr dass dann macht falls ihr mal n mic braucht? :d
Der Anschluss vorne am RDJ2 ist ja auch kein Mic Anschluss sondern der zweite Audioausgang. Also bringt ein Mix anschließen nicht viel.