J
JeJoProject
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht die beste Antwort. Man stelle sich vor ein normaler Bürokaufmann will mal ins DJ Geschäft reinschnuppern, mit der Antwort kann er also rein gar nichts anfangen.
So, nun zu deiner Frage. Ich verstehe dich vollkommen, bis vor kurzem stand ich auch vor dem Problem und bin selber Anfänger. Manche "Profis" setzen halt selbst bei Anfängern Fachwissen vorraus.
Das Problem ist folgenes: Die Audio2DJ hat nur zwei Ausgänge. Ein Ausang um damit an die Anlage zu gehen und den anderen um mit deinem Kopfhörer einen Track vorzuhören.
Wenn du aufnehmen willst bräuchtest du eine Soundkarte mit mehr Ausgängen, damit der beispielsweise dritte Ausgang dafür genutzt werden kann in den Line - In Eingang des PC zu gehen. Wenn du diese Technik anwendest, kannst du dann mit jedem beiliebigen Aufnahmeprogramm (Beispielsweise Audacity) aufnehmen.
Hoffe dir geholfen zu haben!
hi,
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber
warum nimmst du nicht einfach intern über die software auf?
greets
Weil er vermutlich nur Traktor LE hat. Das interne Recording bieten nur die Pro-Versionen.
So hab mir gestern ein DJ2 Controller im Conrad gekauft.
Hab dann das offizielle Traktor Pro Mapping 3.4 aus der Reloop Seite runtergeladen und im Traktor Pro 2.1.7 geladen. Problem ist, im linken deck kann ich keines der Activate Fx Tasten benutzen, wenn ich den Loop In Button betätige und dann den Loop Out leuchtet die Loop Taste ebenfalls nicht. Die Search Taste leuchtet auch nicht wenn ich sie benutze![]()
Ist das Teil etwa defekt oder liegt es am Mapping?
Hallo Allerseits Liebe Deejayforum-Gemeinde,
bin ganz ganz frisch hier und habe sogar schon einen Thread gefunden in dem ich meinen Senf dazu geben kann. Naja, also kurz zur Erklärung: Habe mir vor wenigen Wochen mein erstes DJ "Equipment" gekauft und zwar, unschwer zu erraten, das Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition. Bin sehr zufrieden damit und es macht mir auch einen riesen Spaß. Kanns als blutiger Anfänger wirklich nur weiterempfehlen (ich war mir bei Turntables etc. noch nicht ganz sicher
) Traktor LE war dabei, habs dann auch noch gleich auf die Pro geupdatet. Jedenfalls wollte ich mal fürn paar Kumpels auflegen über Listen2MyRadio.com, hatte ich davor schon 2 oder 3 mal gemacht, aber damals noch mit Virtual Dj. Habe es aber zum verrecken nicht geschafft alles richtig auf meinen Stream einzustellen, was mir ein wenig rätselhaft war, da es ja mit Virtual Dj ohne Probleme lief. Was man noch dazusagen sollte ist, dass ich jetzt keine super Internetverbindung habe und somit einen Icecast von meinem Rechner vergessen kann ...
Vll könnte mir ja jemand von euch einen Rat geben, weil ihr schon länger im Geschäft seidWäre euch auf jeden Fall sehr dankbar !
Moin Leute...es gibt ja jetzt diese neue Limited Edition (controller in weiß) die Will ich mir holen..taugt der Controller für den Anfang?
Na ja, Hauptsache er ist weiß, oder!?
Na ja, Hauptsache er ist weiß, oder!?