Reloop Effex Titan ????

Bamm-Bamm

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
16
Hi, hat jemand schon mal den Reloop Effex Titan probiert. Ich weiß ja,  hier im Forum haltet ihr nicht allzuviel von Reloop. Aber von den Daten des Effex scheint es sich ganz gut anzuhören !!! Schwanke nämlich gerade zwischen Effex Titan, Behringer DX500 und ESO Extreme Pro 100 !!!
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
FINGER WECH VON dem müll!!!!!!!!! hab das pseude-scheiß-teil auf der musikmesse mal unter die finger genommen.......mist!!!!!!!!!! sieht noch nich ma gut aus!!!! auf bildern oder so sieht der ja schon ganz passabel aus, aber live..... shit!! der fader hat so viel spiel, das man echt abgst kriegt, er könnte einem abrechen, wen man ihn bewegt. die effex einheit bringt absolut gaaaaaar nix, man meerk eigentlich gar nicht, dass man sie benutzt. die pottis sind so was von schwabbelig, das man überhaupt kein gefühl darin hat. der killer is zwar ganz in ordnung, hackt aber zeihmlich ungenau die sequenzes raus, was aber nicht weiter stört. die punch-in sind gut, aber da kann man ja net so viel falsch machen!!! also finger weg von reloop, lohnt sich echt nicht, denen geld in den arsch zu schieben. wenn du so in der preisklasse von effex was suchst, schau dich ma bei gemini um, die umx-serie is genial!! zwar eher battle-produkt, bin ich aber trotzdem down mit!!!!

bd
 

akrodj

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3
Jetzt mal ganz langsam...

Ich hab den Effex und find das Teil ist der Hammer!
Und zwar keineswegs nur als Battle-Mixer (ich selbst lege überwiegend House auf)!

Anfangs war ich gegenüber Reloop auch sehr, sehr skeptisch - die letzten 8 Wochen haben mich allerdings überzeugt!

Die VCA-Fader sind leichtgängig, die Kills sind klasse, dynamische Punches, sehr gut gelöste Aussteuerungsanzeige, genug Platz zwischen den Potti's, etc...

Der Kollege von der Musikmesse, der von "schwabbeligen Potti's" spricht, dürfte wohl am falschen Mixer gedreht haben, meine wabbeln kein Stück!

akro.

 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
eh... chill doch...ich machs  dir bequem!!! ich glaub nicht, dass du mir irgendwas übers auflegen oder über equipment erzählen kannst. dann leg doch house auf, bockt mich nich!! ich versteh dich ja sogar, dass du deinen eigenen mischer nicht schlecht machen willst, aber vor der realität kann man die augen einfach nicht verschließen...

traurig, dass sich sowas wie du als DJ bezeichnen darf!!

machs gut und viel spass mit deinem titan effex!!!
 

Quotex

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Ort
Schwelm
@Guest
Und warum darfst du dich als DJ bezeichnen?
Bist du soo gut?
Wer bist du denn?Ich meine so als DJ?
 

akrodj

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3
@guest

das war meine Meinung zum Effex.
Ich weiß nicht wie lange du den Effex getestet hast und in welchem Zustand (da Vorführmodell) sich das Gerät befunden hat.

Das einzige was ich an Reloop zu bemängeln hab ist, daß ich 4 Wochen länger als erwartet auf den Effex warten musste...
 
Oben