...:::: Reloop Effex Titan ::::....

E
Ellen
New member
Mitglied seit
18 Nov 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallöchen an euch alle,
brauche dringend etwas Hilfe und zwar weiß ich nicht was beim o.g. Mixer die T.On-Taste bzw. Transformer Einschalttaste ist!?! Sie rastet nicht mehr ein und ich dachte jemand von euch kann mir sagen ob dat nu seeehr schlimm is oder man tzd. noch mixen kann... :-/
Bin euch dankbar für Hilfe,

dicken Gruß aus Ostfriesland, Ellen... cCccCcCcCcC(",)
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Das is die Taste, die den Transformer-Effekt einschaltet.
Der Transformer is quasi ein Effekt, der den Sound des Tracks verändert, genauso wie "Hall", "Flanger", "Echo" usw. auch Effekte sind.

Wenn der Knopf nicht mehr einrastet, kannste den Effekt halt nich mehr dauerhaft einsetzen... Es sei denn, du hälst den Knopf ständig gedrückt.

Ich persönlich kenne den Effex Titan nich, kann also auch nich sagen, wie genau der Transformer-effekt anhört.
Hab aber so vom Hören-Sagen gehört, dass er nich gerade der Bringer sein soll... -> man benötigt ihn nich unbedingt.

mfg
 
E
Ellen
New member
Mitglied seit
18 Nov 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Puuh.. dann geht´s ja noch ; ) danke Dir Spider, adiòs...
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Ich vermute mal, du willst den mixer, von dem du redest, bei Ebay kaufen?
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
also ich hab den mixer (jaja, ich spar ja schon auf nen ecler), und das einzige, was ich nie benutze, sind die scheiss effekte in der mitte. die klingen nur scheisse. sorry. kann aber auch sein, dass ich zu dumm bin die zu verwenden. wenn der rest funkt ist ja alles ok.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Bevor jetzt das anti-Reloop geschwätz losgeht... mach ich mal zu!

Sorry, dass ich davor die anderen Beiträge übersehen hab.
Aber jetzt ist im Prinzip alles gelöst, und wie gesagt, aus "Angst" das es hier losgeht mit Reloop_Qualitäts Gelaber mach ich zu.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
DJ DarkShark
Antworten
37
Aufrufe
3K
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben