Reloop Media Trolley Superior, gut oder schlecht ?

monostone

monostone

Power-User
Dabei seit
20 Nov 2007
Beiträge
474
Reaktionen
5
Ort
Betzdorf
Hallo Freunde des digitalen auflegens.

Ich bin schon seit längerem auf der suche, nach einer Tasche, in der ich mein 15.4" Laptop, ein paar Platten, Kabel, Headphones, Nadeln und natürlich meine Audio8 verstauen kann.

Nun bin ich beim Fahrstuhl auf den Reloop Media Trolley Superior gestoßen.
Dieser Trolley erfüllt alle meine Anforderungen. Es steht halt nur Reloop drauf. Persönlich habe ich keine Vorurteile gegenüber Reloop, ich habe nur gehört, dass die Qualität der Taschen sich eher im Mittelfeld bewegen soll.

Nun frage ich euch, ob diese Tasche zu empfehlen ist, oder ob ihr eine Alterntive (wenn möglich unter 100€) kennt.

Hier mal der Link zu der Tasche: http://www.elevator.de/product_info...Bags-Reloop-Media-Trolley-Superior-olive.html
 
sieht nicht schlecht aus...

und für den preis hat man schon einen guten Trolley!

also ich würde es kaufen!
 
Ich habe das Magma Laptop Bag und bin mehr als zufrieden. Ist halt Magma
 
ok, danke für die antworten. dann werd ich mir wohl demnächst so ein teil (oder das von magma) zulegen.
 
Trolley für digitales Equipment halte ich für nicht gut, über Stein und Co, gebretter, bad vibrations fürs Equipment!

Die Magma ist zu unkonfortabel hatte sie auch schon, habe mir dann schlußendlich die UDG Serato Bag gekauft.

Gruß
 
sieht nicht schlecht aus...

und für den preis hat man schon einen guten Trolley!
Schlussfolgerst du das jetzt anhand des Bildes oder aus persönlicher Erfahrung?

Ich persönlich wäre dann nämlich doch definitiv für (mindestens) Magma oder vorzugsweise UDG bzw. Maish Mareau.
 
Also als ich das letzte Mal in Münster war, hab ich mir u.a. auch dieses Bag angesehen. An sich ne schöne Sache, was mich jedoch gestört hat ist, dass man den "Deckel" nicht komplett nach hinten klappen kann und wenn man es doch geschafft hat, der "vordere Teil" des "Deckels" halt nach hinten absteht, was eher suboptimal ist, wenn man das Case im Club hinstellen möchte um seine paar verbleibenden Vinyls rauszuziehen und so... war für mich ein Grund das Bag, trotz des Preises nicht zu kaufen! Das Magma Teil kenne ich leider nicht live.
 
ok, in diesem falle dürfte die tasche von magma meine erste wahl sein, da ich auch ab und zu mal ne normale platte spielen will. und UDG ist mir einfach zu teuer...
 
Schau mal bei HTFR nach und gebe in Suche: Bloxbox. Gucke dann Dir den Rucksack an. Ich habe ihn, bin total zufrieden und es ist sau viel platz - kann ich ruhig mit dem UDG Creator Rucksack vergleichen. Dafür aber stimmt der Preis incl. Versand ;) Klare Empfehlung!!

Mal schauen, wenn ich ein wenig Luft haben, und der Rucksack noch paar Gigs erlebt, dann mache ich Testbericht.

Gruss,
Maxxs
 
danke für den tipp, aber ein rucksack soll es eigentlich nicht sein. und über das deisgn von den dingern kann man auch streiten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find der Trolley sieht doch garnicht mal so schlecht aus!! Evtl. ne andere Farbe!! Aber es passt alles rein das ist die hauptsache!!
 
Nein!!!! Ist es nicht !!!!!! Weil wenn dir dein Trolley halb um die Ohren fliegt !!!!!!
Und dann mit den Sachen da drin !!!!!!! Die gehen kaputt !!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Dj_2bE
Antworten
136
Aufrufe
38K
domi07
D
Antworten
562
Aufrufe
81K
DJCoyote
D
W
Antworten
0
Aufrufe
4K
wicked_b
W

Neue Themen


Zurück
Oben